Suche Felgensatz 17” 159A Titangrau mit oder ohne Reifen

  • Die Original-Felgen beim Sportsline heissen "Brigth Dark" und sind heller als die "Titangrau" vom Exclusiveline.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Danke Herren. Ich sehe gerade, Oli fährt den Sportline, der normalerweise tatsächlich mit den Brillantsilberen Felgen ausgestattet ist. Aber mit Weiß immer schwierig zu sehen, da das Kontrast groß ist. Wie angegeben, nur der Exclusive Version wurde (Serien) mit den Titangrauen ausgerüstet.

  • beim Sportsline heissen "Brigth Dark" und sind heller als die "Titangrau" vom Exclusiveline.

    Hatte mich schon gefreut, dass die Felgen so dunkel sind, da die im Konfigurator ja fast silber aussehen :D
    Dann habe ich wohl die helleren Bright Dark.
    Ich fragte ob die es sind, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir nächstes Jahr andere Felgen zu holen.

    Have a nice day


    Grüße Oli


    Mazda MX-5 RF G-160 Automatik Sportsline, Arachneweiß, Zymexx Frontmeshgrill "s" schwarz, Mazda Sport-Endschalldämpfer von Bastuck, ATH Heckspoilerlippe - in Wagenfarbe, fertig!


    Ich mag meine 80er Jahre Retro-Antenne <3

  • Hallo,


    ich würde / könnte dir meine Originalfelgen incl. Serienbereifung Bridgestone 205/45, Laufleistung insgesamt 688 km, verkaufen. Sind natürlich ohne Bordsteinschäden.
    Auslieferungsdatum meines MX5 war Ende August 2017. Ich habe mir mehr oder weniger sofort andere Felgen mit Ganzjahresreifen gekauft und auf den Mixxer machen lassen.


    Da ich einen Sportsline habe müssten das dann allerdings wohl die Bright Dark sein. Für mich sehen die Felgen je nach Lichteinfall mittelgrau- bis dunkelgraumetallic aus. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß hunterde

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von hunterde ()