MX-5 ND Zubehörset

  • Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsels das gekaufte Zubehört meines MX-5 ND. Es wird komplett als Set verkauft.


    Original Mazda MX-5 Edelstahl Einstiegsleisten (Neu ca. 100€)
    Original Mazda MX-5 Ablagenetz Mittelkonsole (Neu ca. 50€)
    Abdeckkappe für Getränkehalteraufnahme Beifahrersitz (Neu ca. 5€) (Ohne Bild)
    LED Rückfahrleuchte/Nebelschlussleuchte 2x30W Cree Chip (Neu ca. 20€)
    LED Kennzeichenbeleuchtung - bearbeitet, sodass die Leuchtstärke den Hersteller-eigenen LED ähnelt und es keine Kirmesbeleuchtung ist (Neu ca. 10€)
    Kurzstabantenne - vom Ford Mustang - passt exakt vom Durchmesser auf den Sockel, kein Überstand und auch nicht zu dünn (Neu ca. 15€)
    Skyactiv Schild für Heck - Unbenutzt
    Getränkehalter


    Neupreise in Summe bei mindestens knapp 200€ exkl. Versand (günstigste Internetpreise)


    Mein Preis für das komplette Set: 115€


    Bilder:
    IMG_0521.jpgIMG_0527.jpgIMG_0524.jpgIMG_0525.jpgIMG_0523.jpgIMG_0526.jpgIMG_0522.jpg

  • Falls du auch einzeln verkaufen solltest, sag bitte Bescheid.
    Gerne PN mit Preisvorschlag für das Ablagenetz :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Hallo heurem


    Original Mazda MX-5 Edelstahl Einstiegsleisten (Neu ca. 100€)
    Abdeckkappe für Getränkehalteraufnahme Beifahrersitz (Neu ca. 5€) (Ohne Bild)


    Da hätte ich interesse an diesen Teilen ,wenn Du die einzeln abgeben würdest.


    Gruß Bahner

  • Hätte Interesse an den Leuchtmitteln...
    ...wenn der Preis stimmt ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Hatte kurz nach dem einstellen schon per PN zwecks einzel Verkauf der Leisten und Kennzeichen LEDs geschrieben .
    Aber leider... :/

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ist leider nun auch komplett als set verkauft ;)
    Aber vllt wird dann ja noch etwas einzeln angeboten. Wartet einfach ab :)

    Nochmal zurück zu meiner Frage.
    Wo kann man den die Kurzstabantenne - vom Ford Mustang neu käuflich erwerben?
    Finde online nix.


    Wäre nett, wenn du dies beantworten könntest.