Servus Leute,
falls jemand Interesse an einem MX-5 ND G160 Sportsline mit Stoffverdeck hat...bei Interesse einfach per PN melden.
Servus Leute,
falls jemand Interesse an einem MX-5 ND G160 Sportsline mit Stoffverdeck hat...bei Interesse einfach per PN melden.
Etwas detailliertere Info vorab wäre hilfreich. Zum Beispiel
Erstzulassung ?
Kilometerstand?
Bilstein?
Kein Bilstein. KW V3 steht ja schon drin.
@MX505
... und Erstzulassung? Kilometerstand?
Dann schreibe ihm bei Interesse doch eine PN ...
Laut den Marktplatz-Regeln gibt es in diesem Forum keine Pflichtangaben. Finde ich zwar ungewöhnlich ... ist aber so ...
Interesse einfach per PN melden
War / Ist doch eine klare Ansage.
Also respektiert das doch ganz einfach und macht dass wenn ihr Interesse habt.
Laut den Marktplatz-Regeln gibt es in diesem Forum keine Pflichtangaben. Finde ich zwar ungewöhnlich ... ist aber so ..
ich finde das Ganze ungewöhlich, ich wiederhole mich hier liebend gerne:
Warum ist es jedem im Marktplatz möglich zu schreiben? Ich kenne das so dass nur der Ersteller schreibt....aber so manches hier muss man(n) nicht verstehen.
Warum ist es jedem im Marktplatz möglich zu schreiben? Ich kenne das so dass nur der Ersteller schreibt....aber so manches hier muss man(n) nicht verstehen.
Dann sieht´s aber auch so... oder ähnlich aus
.... hier ist´s halt ´n Forums-Element...
Dann sieht´s aber auch so... oder ähnlich aus
.... hier ist´s halt ´n Forums-Element..
was willst du mir damit sagen
... dass es halt´n "stinknormaler-Thread" ist...
Und keine "Annonce".. im "herkömmlichen Sinne"...
So empfinde ich es als unseriös, Leute ohne irgendwelche sachdienlichen Hinweise in ein Verlaufsgespräch zu verwickeln. Das ist absolut unfair.
Ein paar Angaben sollten schon gegeben werden, damit jeder vor Kontaktaufnahme entscheiden kann, ob für ihn/sie es ein lohnenswertes Angebot ist oder nicht.