Bei mir funktioniert es seit der 59..443 wunderbar. Davor hat es mal funktioniert und mal nicht.
So, habe jetzt die 59..443 drauf. Update klappt wirklich wunderbar mit ein paar mal Kupplung treten. AIO 2.6.0 kann auch verwendet werden.
Offenbar gibt es in der aktuellen AOI Version einen Minibug. Wenn man die "Order of Audio Source List" anklickt ist - offenbar nicht immer - USB_A und USB_B vertauscht.
Da ich in den Files die Sort Order selbst festlege (FM, DAB, USBA, USBB, ...) und in alle Files reinkopiere, ist mir das aufgefallen. Ist aber nur ein Schönheitsfehler - siehe unten.
Jetzt eine andere Frage:
Ich habe mir den Videoplayer installiert und auf einen USB Stick Filme in verschiedenen Formaten kopiert. Es wird aber gar kein Film zur Auswahl angeboten. Was mache ich da falsch?
Danke
Fehlerhafte Sortierung:
...\_copy_to_usb\config\audio_order_AND_no_More_Disclaimer\both\jci\gui\apps\system\js\
items.push(
{ appData : { appName : '', isVisible : true, audioSourceId : 'USB_B', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },
{ appData : { appName : '', isVisible : true, audioSourceId : 'USB_A', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },
{ appData : { appName : 'auxin', isVisible : true, audioSourceId : 'AuxIn', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },
...