Hackerangriff auf´s MZD

• hier das Changelog aus dem TSB zumindest für die NA-Version. Allerdings ist die Version (derzeit) nicht anpassbar.

59.00.502 EU is also un-tweakable. No SSH or USB access is possible.
    The only way I see atm, is to modify the reinstall image before installation. But I don't know if this is possible at all.

• Wollte gerade ein Downgrade von der 502er zurück auf die 449er machen. Pustekuchen, er melde keine neuen Updatedateien gefunden und zeigt gar nicht die beiden 449er Versionen an.
    Muß man beim Downgrade anstelle von 99 vielleicht was anderes angeben?

Gruß
    Fred

• Ich weiß, das passt nicht 100%ig hier rein aber unter welchen Voraussetzungen bekommt man die Coverbilder angezeigt?

Bei Kumpels im Auto läuft idr immer Spotify über Bluetooth. Klappt das da?
    Alternativ Spotify über USB (Android)?
    Oder gibts die nur vom USB-Stick?

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Die Cover müssen mit in den Dateien eingepflegt und das Abspielgerät per Kabel angeschlossen sein.

• Ist es eigentlich nach wie vor so, dass durch das Firmware Update alle Einstellungen zurückgesetzt werden? Die kürzlich hier gepostete Anleitung ist ja schon etwas älter

MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

• Ist es eigentlich nach wie vor so, dass durch das Firmware Update alle Einstellungen zurückgesetzt werden? Die kürzlich hier gepostete Anleitung ist ja schon etwas älter

Nein, da bleiben mittlerweile alle Einstellungen (von den Tweaks natürlich abgesehen) erhalten. Auch BT-Kopplungen ...

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Die Geschwindigkeitsanzeige in der Statusbar muss ich nach jedem Start mit SD Karte raus-rein aktivieren, da sonst meist nur irgendene Geschwindigkeit dauerhaft angezeigt wird (Posting Seite 17) .
    Ist das bei der 59.xxx Version auch so?