Hackerangriff auf´s MZD

• Oh ja, habe ich falsch gelesen. Ist eben so, das der Mensch nicht negativ denken kann.
    Dann eben doch erstmal die 449A. :thumbup:

• Weiß jemand wie lange die Anpassung der Tweaks an eine Neue Version in der Regel etwa dauert?
    Ich habe jetzt seit letzten Mittwoch die 502A drauf und möchte sie nicht mehr downgraden.

Gruß
    Fred

• Ca. 50min.

Edit: Falsche Angabe, bezog sich auf das Aufspielen einer neuen MZD-Software

Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

• Weiß jemand wie lange die Anpassung der Tweaks an eine Neue Version in der Regel etwa dauert?
    Ich habe jetzt seit letzten Mittwoch die 502A drauf und möchte sie nicht mehr downgraden.

Das wird alles nicht so einfach sein. Erstens programmiert ein Privatmann das AIO, zweitens werden die Installationspakete dort nur zusammengetragen, drittens muss erst man untersucht werden, welche Komponenten sich in der neuen Firmware geändert haben und zu guter Letzt muss auch noch getestet werden.

Ich denke, dass das schonmal ein zwei bis drei Wochen dauern kann.

Eventuell gibts für eine große Spende an an den Programmierer auch ein zügigeres Update.

Meine Anlaufstelle für die neueste Version ist übrigens: MazdaTweaks.com

Gruß
    Fred

Lt. diesem Thread werden die Scripte auf dem Stick mit/seit der .502 wohl nicht mehr ausgeführt. Also entweder (erstmal) ohne Tweaks leben oder Downgrade auf .449 + Tweaks mit ssh bringback + Upgrade auf .502 + dann per ssh die Tweaks starten (wer mutig genug ist). Falls jemand das macht kann er ja erstmal die Tweaks so konfigurieren, das nur ein jci-Backup gemacht wird und das dann dem Entwickler schicken (siehe Link) - minimiert das Risiko.

• Lt. diesem Thread werden die Scripte auf dem Stick mit/seit der .502 wohl nicht mehr ausgeführt. Also entweder (erstmal) ohne Tweaks leben oder Downgrade auf .449 + Tweaks mit ssh bringback + Upgrade auf .502 + dann per ssh die Tweaks starten (wer mutig genug ist). Falls jemand das macht kann er ja erstmal die Tweaks so konfigurieren, das nur ein jci-Backup gemacht wird und das dann dem Entwickler schicken (siehe Link) - minimiert das Risiko.

Da werde ich wohl erstmal ohne die Tweaks leben müssen, da ich weder per ssh die Tweaks starten kann, noch kann ich per ssh ein jci-Backup machen.
    Aber danke für den Link zum Programmierer.

Gruß
    Fred