...so, die 59 ist drauf und es funzt bisher im Stand astrein....sogar alle meine Favoriten sind noch da.......ich mache jetzt mal ne Probefahrt und werde sehen. Aber eine Verbesserung/Erweiterung der 59iger Software zur 56 konnte ich noch nicht feststellen. Was soll damit besser sein?
-
-
also bis auf telefonieren geht alles...
nur eben telen nicht, dabei stand doch dort der bug wäre behoben. wo könnte der fehler liegen?
Hab die Tweaks deinstalliret, dann ging es wieder. nun werden wir die mal einzeln durchtesten -
Hatte ja vor kurzem getweakt (Beitrag #396), ´PAUSE ON MUTE´ funktioniert allerdings nicht.
Hab´mal den Forums-Aufkleber als ´OFF SCREEN BACKGROUND´ missbraucht :
-
Puase on mute klappt bei mir. Und es ist 100% die AA App die den Telefonbug immer noch hervorruft
-
Und es ist 100% die AA App die den Telefonbug immer noch hervorruft
Hab ich doch gesagt. Ist auch eigentlich bekannt, dass Android Auto dafür sorgt, dass BT-Telefonie nicht vernünftig geht.
-
Bei mir funktioniert mit der 59iger FW alles einwandfrei, man sollte jedoch wissen, dass man alle beiden 59iger Verzeichnisse/Programme auf den Stick kopieren muss, damit man auch das Notlaufprogramm installieren kann.
-
Aber nochmal die Frage: Was kann die 59iger FW besser als die 56?
Wie komme ich jetzt z.B. an Apple CarPlay, oder eine Blitzer Software?
-
.... oder eine Blitzer Software?
Such im Netz nach AIO 1.51
-
Gibt's einen Download-Link für die 59.00.449 oder hast die die 59.00.443 installiert?
-
Wie komme ich jetzt z.B. an Apple CarPlayApple Car Play gibts noch nicht fürs MZD