Wenn es bei den updates keine Verbesserungen geben würde würde es ja wohl auch keine updates geben,Stabilität und Performance Verbesserungen bringen diese sicher mit.
-
-
Sagen wir mal die Absicht ist sicherlich Verbesserungen. Ob das wirklich so ist oder eher schlechter geworden ist lehrt nur die Zeit.
-
Kann mir jemand der KEIN speedcam patch installiert hat ein backup seiner 56 Version zur Verfügung stellen?
In den Tweaks den Punkt "jci Backup" auswählen und kompilieren. Im Fahrzeug meldet sich dann das MZD wenn es mit dem Backup fertig ist.Es wird auf dem USB Stick ein Verzeichnis erstellt das ca. 300MB groß ist.
Das dann bitte zippen und irgendwo hochladen. Wenn ihr nicht wisst wohin könnte ich noch WebSpace zur Verfügung stellen.Ich möchte einige Tweaks für den Spider kompatibel machen. Ihr tut also einen guten Dienst
-
Ich habe da ne 56.00.513B (beide Dateien) knapp 2,4 Gb gross. Falls Interesse - schick ne PN.
VG
Volker
-
Das ist die Installationsdatei. Die habe ich schon. Leider kann man daraus das jci nicht so einfach extrahieren.
Daher müsste es ein jci backup am lebendem Objekt sein. -
Hat jemand von Euch schon mal ein downgrade vorgenommen ?
Ich habe hier noch ne 56xxxxx Version gefunden......und noch was, kann mir jemand ne 1.51 oder 1.5 zur Verfügung stellen ?
VG
Volker
Ist das noch up-to-date?
Hab die 1.51 noch als Backup online liegen. -
Klar, kann nicht schaden....schick mir bitte den Link
VG
Volker
-
Klar, kann nicht schaden....schick mir bitte den Link
Kuck mal in Beitrag #271
hier findest du sogar noch ältere Firmware: https://www.hidrive.strato.com/share/eij2ao9hsv#$/EU
-
hat einer die All in One Tweaks auf 59 laufen?
-
hat einer die All in One Tweaks auf 59 laufen?
Einige wenige, hab fast schon vergessen welche.
- Touchscreen While Moving
- Shorter Delay Mod
- No More Disclaimer (0.5 seconds)
- Pause on mute