....und was ist wenn es nicht so gut läuft.
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Ganz blöde Frage
Kann mir jemand die anleitung und software per mail senden
Schau dir mal die Beiträge #271 und #284 an. Da findest du alles ...
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....und was ist wenn es nicht so gut läuft.
Dann hast du den Softwarestand wie zuvor. Nimm die Anleitung von Mazda, ignoriere den Punkt mit dem externen Ladegerät (außer deine Batterie schwächelt im Alltag), denk dran zuerst die Failsave-Datei und dann erst die Firmware zu nehmen und trete alle 20 Minuten mal die Kupplung. Mehr kann man nicht falsch machen.
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Wenn ihr einen USB-Stick mit dem AIO vorbereitet nehmt ihr dann immer die vorausgewählten Patches 'ssh_bringback, WiFi (eigentlich ja nur für NA) und SD CID' raus?
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Ich lasse da immer alles (außer Wifi) drin. Hat bislang nicht geschadet.
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Danke
Aber leider finde nichts
Lese hier im forum mit dem Handy mit und da stehen keine beitragszahlen dabei -
Hab gerade mal ein bisschen Kuddelmuddel gemacht.
Zuerst alle möglichen Hacks per AIO 2.5.6 drauf gepackt und dann ...
die Speedcam-Daten per AIO 1.5.0
Hat das MZD geschluckt, mal bei der nächsten Fahrt kucken ob es mit den Speedcam-Daten auch funktioniert. -
Klar geht das, wieso auch nicht.
Aio 2.x ändert nichts am Speedcam Patch und entfernt ihn auch njcht. Steht irgendwo in der Doku. V1.5 ändert an den anderen Patches nichts, solange du nicht diese anderen Patches dort auch einspielst bzw.entfernst.Kann man sich vorstellen wie eine Kommode mit vielen Schubladen. Jedes Tweak passt im Idealfall in eines dieser Schubladen. Mit AIO 2.5.6 hast Du Schublade a, b, c, d geöffnet und etwas anderes reingelegt.mit V 1.5 nur die Schublade x.
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Solange Man nichts vermisst oder keine Fehler hat braucht man kein Update.
Ich verstehe das auch so, als wenn es hier nur um gehackte MZDs geht (steht ja auch in der Überschrift). Es hat, soweit ich das sehen kann, noch kein "Normaluser" einen Grund genannt, das Update durchführen zu lassen.
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Lt. Mazda gibt es Performance-Verbesserungen.