Der Tweak mit den größeren Albencovern und sein Funktionieren ist meiner Erfahrung nach von den folgenden Faktoren abhängig:
- Art des Wiedergabemediums (USB-Stick / iPod / iPhone / Android-Smartphone)
- Eingesetzer Player
- Wie steht die Album-Art Grafik zur Verfügung (folder.jpg im Verzeichnis / eingebettet in MP3-Datei)
- Übertragungsart (USB / Bluetooth)
- Auflösung
Es handelt sich um ein Zusammenspiel der obigen Faktoren. Schwer also, eine Gesetzmäßigkeit zu formulieren.
Ich würde wegen so einem "nice to have" Feature nicht so viel Aufhebens machen und auch nicht ständig experimentieren durch Installieren und Deinstallieren des AIO, da jeder Vorgang ein gewisses Risiko birgt.
Ich habe die MZD Version 59. drauf. Kann ich dort als Notfalllösung den SSH Tweak auch installieren? Lt. All-in-one-tweak scheint dieser nur für die Version 55. zu sein?!
Ich würde vollständige Versionsnummern nennen, das macht es leichter, den Thread zu verfolgen. In den AIO-Readmes sind Versionen angegeben für den SSH Bringback, die einzuhalten sind. Soweit ich mich erinnern kann geht SSH Bringback nicht für die allerneueste MZD Version. In den AIO-Installer sind auch Versionschecks eingebaut, so dass sich Hacks, die nicht zu Deiner MZD-Version passen in der Regel auch nicht installieren lassen.
Würde Dir SSH etwas bringen, d.h. könntest Du damit etwas anfangen, wenn Du es hättest? Putty (oder anderer SSH-Client) vorhanden? Syntax der Kommandos bekannt? Verzeichnisstruktur bekannt? Den Zugang per Shell sollten nur Auskenner nutzen; das Risiko ist sonst zu groß, etwas kaputt zu machen.