Na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat
Hintergrund.jpg
Brauche ich für größere Album-Cover auch größere Dateien oder geht das auch so?
Na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat
Hintergrund.jpg
Brauche ich für größere Album-Cover auch größere Dateien oder geht das auch so?
Hast du ein Glück, bei mir funktioniert das mit den größeren Albumcovern nicht.
Hab schon dreimal versucht es zu installieren.
Komplett deinstalllieren und dann neu installieren hat auch nichts gebracht.
Kann es sein, das sich verschiedene Tweaks gegenseitig behindern?
Habe u.a. den leeren Albumrahmen entfernt [D].
Danke für den Hinweis aber dann sagt mein PC (Warnung ist für den Start von Windows verantwortlich und kann zu beschädigung des Systems führen !
Für mich als Computer Laien ist das ein No Go damit fortzufahren !
Wenn ich jemanden finde der mehr davon versteht werde ich es wieder versuchen !
Hallo Eckhart,
es ist echt einfach:
1. Lade Dir das Programm Win32Imager hier: https://sourceforge.net/projec…ger/files/latest/download
2. Nimm zuerst die Original-SD und lies die damit ein.
3. Kopiere das erstellte Imgage des Originals auf die neue 8GB-SD-Karte. Die neue SD-Karte wird automatisch formatiert wenn sie nicht leer ist.
4. Fertig
Bei mir wurde vom MZD mit der kopierte Karte beim ersten Versuch auch die Fehlermeldung "ungültige SD-Karte" angezeigt.
Beim nächste Fahrzeugstart war alles i.O. Das ist jetzt ca. 1,5 Monate her und es gab seither keinerlei Probleme mit dem Navi.
Gruß
Andreas
Komplett deinstalllieren und dann neu installieren hat auch nichts gebracht.
Kann es sein, das sich verschiedene Tweaks gegenseitig behindern?
Habe u.a. den leeren Albumrahmen entfernt [D].
Ich weiß ja gar nicht, ob das Cover überhaupt größer dargestellt wird, oder nicht.
Und falls dafür auch größere Png's nötig sind, müsste ich erst alles neu draufspielen
Hallo Nepp ! Warum funktioniert das Copierprogramm vom Win 10 nicht und man muss sich wieder unverständliche Englischsprachige Programme herunterladen ?
Wenn ich mir vorstelle das dieses Problem ( nicht für die Computergeneration ) bei jedem Kartenupdate entsteht, vergeht mir die Lust daran !
Trotzdem Danke für die Info
Vielleicht probiere ich es ja doch nochmal
Hallo Nepp ! Warum funktioniert das Copierprogramm vom Win 10 nicht und man muss sich wieder unverständliche Englischsprachige Programme herunterladen ?
*schmunzel*
Das liegt zum Teil daran, dass Microschrott nicht daran interessiert ist, es jedem Noob zu ermöglichen, mal eben eine "Sicherheitskopie" zu erstellen...
Im Zweifel (leider sehr häufig), muss man da eben spezialisierte Tools zur Hilfe nehmen, die nur für die eine oder andere "Aufgabe" entwickelt/geschrieben wurden
Eckhart, das Problem entsteht ja nicht durch Mazda bei jedem Kartenupdate sondern durch uns die wir gerne eine Sicherheitskopien wollen. Ich würde dir sehr gerne eine Kopie machen, dafür bist du aber leider ein bisschen zu weit weg. Vielleicht findet sich ja jemand der dir aus dem Süden unter die Arme greifen kann.
Gruß
Jojo
Ich weiß ja gar nicht, ob das Cover überhaupt größer dargestellt wird, oder nicht.
Und falls dafür auch größere Png's nötig sind, müsste ich erst alles neu draufspielen
Hatte meinen Ipod mal an einer Harley angeschlossen und da wurden die Cover richtig groß angezeigt, also sollte die gelieferte Datenmenge schon reichen. Beim MZD leider nur klein. Hab jetzt mal einige Tweaks deinstalliert und danach wieder versucht die größeren Albumcover aufzuspielen - hat aber leider wieder nciht funktioniert.
Ich habe die MZD Version 59. drauf. Kann ich dort als Notfalllösung den SSH Tweak auch installieren? Lt. All-in-one-tweak scheint dieser nur für die Version 55. zu sein?!