Hackerangriff auf´s MZD

• Copie wird nicht erkannt , ungültig !
    von der Original in den Win 10 Rechner Copie in einen neuen Ordner , dann auf eine neue SD Karte übertragen , was habe ich falsch gemacht ? Wenn ich die Karte zum Laufen kriege ist es ratsam mit dem Heck ( Blitzer ) auf ein Geräte Update , bekomme ich in 4 Wochen wegen aussetzern , zu warten ?
    Vielleicht kann jemand helfen ( ohne Fachausdrücke bin nicht so gut am PC )

G 160 SL graphitgrau :) im Original zustand !

• Ich habe das heute gemacht.

1. originale NAVI-SD-Karte upgedated
    2. neue SD-Karte formatiert (keine Schnellformatierung)
    3. originale NAVI-SD-Karte auf die neue SD-Karte kopiert (hatte mir auch unischtbare Ordner anzeigen lassen)
    4. neue Karte ins Auto gesteckt und Start gedrückt, MZD ging an und erkannte die Karte (hat nur ein bisschen länger zum einlesen gebraucht)

• zur Ergänzung

Du musst die Karte im Explorer öffnen, unter "Ansicht" -> "Optionen" den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" rausnehmen. Dann bekommst du alles angezeigt was auf der Karte ist und kannst auch alles markieren, um es auf die andere Karte zu kopieren.

Dann einfach per Drag and Drop rüberziehen

• Danke für den Hinweis aber dann sagt mein PC (Warnung ist für den Start von Windows verantwortlich und kann zu beschädigung des Systems führen !
    Für mich als Computer Laien ist das ein No Go damit fortzufahren !
    Wenn ich jemanden finde der mehr davon versteht werde ich es wieder versuchen !

G 160 SL graphitgrau :) im Original zustand !