Gibt es hier jemanden der das Mzd mit der aktuellen Version hacken kann oder gibt es Anbieter für sowas.
-
-
Was ist mit hacken gemeint ?
-
Wohl der Zugriff über die serielle Schnittstelle für die Tweaks bei Versionen >.504.
-
Was ist mit hacken gemeint ?
Damit meine ich aufspielen von Android Auto zum Beispiel.
-
Hängt von deiner MZD Version ab ob das geht..
Unter https://mazdatweaks.com/ kannst du schauen ob deine Version noch kompatibel ist, oder ob du auf einen neuen Hack warten musst.
Es gibt auch wohl seriell die Möglichkeit des Downgrades...
-
Das ist mir klar, ich habe leider die aktuellste Version und suche jemanden der das ganze auch ohne USB hinbekommt. Ich selber traue mir das nicht zu.
-
Hab ich vor 3 Wochen bei mir gemacht auf der Version 59.00.532A mit seriellem Kabel und Notebook.
Gruß
Fred -
Da wollte ich heute im neuen ND mal locker flockig den USB Stick mit den Tweaks aufspielen - und nix passiert. Hab' dann hier, bei den Amis und im Mazda 6 Forum nachgelesen und muß jetzt wohl feststellen das mit meiner Version (59.00.540 EU N) wohl nix mehr geht.
Extrem doof, denn die Mazda Anordnungen/Einstellungen gerade bei der Musik sind echt kaxxe .
An die Experten: meint ihr es gibt die Hoffnung das in Zukunft wieder eine einfache Lösung möglich ist, ohne das Auto auseinander zu nehmen und irgendwas ran zu löten?
-
wahrscheinlich nicht, aber bring doch deinen stick mal mit......
-
Gibt es eine Möglichkeit, standardmäßig im Speedometer L/100km einzuschalten/zu fixieren?
Als Standard erscheint nach Start des MZD immer die Anzeige km/L, auf die ich auch vollständig verzichten kann.
Ich muss jedes Mal am Multicontroller umschalten auf L/100km.
Ich habe die Version 59.00.230 des MZD und benutze den aktuellen AIO 2.7.9.