Mich würde interessieren, wie ich an die DVD komme
-
-
edit..
-
.... würde mich auch sehr interessieren.
Servus.
Quelle:
https://mazdatweaks.com/faq/Zitat:
What about Apple Car Play
As far as I know there are no community projects involving Car Play and the MZD system and I wouldn’t hold my breath waiting for Mazda to release an official version any time soon (or ever). Personally I will never own an iPhone because Androids are far superior although I don’t hate apple or anything, I do have a Mac as one weapon in my computer arsenal. Having said that, even if this project existed I probably could not contribute due to my lack of iPhone… Sorry.Sieht somit eher schlecht für euch aus
Wobei ich gerade noch das gefunden habe:
http://www.cx5-forum.de/f5/carplay-mzd-8786.html -
Android Auto Wireless ohne Softwareinstallation im MZD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das normal schnell,
zum installieren(und mit automatischem Connect) und ich bin glücklichEdit: Kann man über die Tweaks installieren. Ein paar Scripte anpassen und gut - dann sollte es auch schneller sein Mal gucken, ob das mit meinem Huawei-Hotspot auch funktioniert. Kleiner Tipp: Im run.sh steht eine Gateway-IP hart codiert drin (192.168.43.1). Falls Euer AccessPoint/Hotspot einen anderen IP-Bereich hat, muss das angepasst werden, sonst läuft AA hiermit nur über USB.
-
Hast du das schon ausprobiert?
Klingt ein wenig spanisch für mich -
Hast du das schon ausprobiert?
Klingt ein wenig spanisch für michNoch nicht. Hab noch das reguläre AA über das AIO laufen und würde das erstmal deinstallieren, damit das keine Probleme gibt. Die Tage passt das bestimmt mal.
-
Kurze Frage zur speedcam.
Wenn der Tweak aufgespielt ist, was wird alles auf der Navi-Karte verändert. Nur die Daten unter der Datei speedcam oder noch etwas.
Frage wegen Kartenupdate.
Dank.
Gruß
Detlef -
Im Verzeichnis "\content\speedcam\" werden durch den Tweak die beiden Dateien "speedcam.spdb" und "speedcam.txt" hinzugefügt.
-
Also nur die beiden Dateien, sonst irgend wo anders nichts, was bedeutet das der Tweak im MZD ist und nicht auf der Karte.
Danke dir. -
Weiß jemand zufällig wo und in welcher config datei sich die Helligkeit von Google Maps unter Android Auto versteckt? Mit den System Settings ändert sich gar nix unter AA. Das Bild ist mir einfach zu hell, und der Dark Mode aus den Developer Settings... Naja....
Hab erst ein wenig selbst recherchiert, dachte vlt. das sich jemand schon damit beschäftigt hat aus dem Board?