Außerdem funktioniert "pause on mute" dokumentierterweise nur im Audio-Bildschirm, aber nicht, wenn irgendeine andere Seite angezeigt wird.
Ich hätte zwar geschworen, dass das anfangs nicht so war, aber vermutlich habenich mich da schlicht geirrt.
Außerdem funktioniert "pause on mute" dokumentierterweise nur im Audio-Bildschirm, aber nicht, wenn irgendeine andere Seite angezeigt wird.
Ich hätte zwar geschworen, dass das anfangs nicht so war, aber vermutlich habenich mich da schlicht geirrt.
Danke erstmal für die Antworten.
Um ehrlich zu sein hatte ich gestern keine Zeit irgendwas auszuprobieren, jedoch wurden die Applikationen nirgends aufgeführt, trotz erfolgreicher Installation.
Heute Abend hock ich mich nochmal rein und probier mal ob das Pause on mute da ist und dann im Anschluss eine evtl. Neuinstallation.
Edit:
Als ich heute Abend den RF gestartet habe, waren plötzlich der Speedometer, Android Auto und der Videoplayer da.
Pause on Mute funktioniert auch.
Was ein kompletter Neustart bewirken kann
Also ich war heute ne Runde unterwegs, mit allen Apps funktionierend.
Nachdem ich ihn dann abgestellt hatte für ne halbe Stunde, wurden danach dann die Apps nicht geladen.
Als ich daheim war, hab ich zweimal das MZD neugestartet, erst dann ging es wieder.
Also irgendwie werden die Apps nicht jedes mal geladen
Suche die aio 1.51 Vollversion
Ich scheine nicht in der Lage zu sein, sie im Netz zu finden. Das update der 1.51 für die 1.50 habe ich gefunden, dann wiederum aber nicht die 1.50.
Jetzt möchte ich gerne die Vollversion 1.51 (geht um speedcam)
Sollte jemand diese Version haben, würde ich mich über eine Downloadmöglichkeit freuen
Da es hier nicht öffentlich gemacht werden darf (glaube ich), gerne per pn.
Danke
Ich melde mich auch mal an
Ich habe festgestellt das dich den Tweak nicht gesichert habe als ich die Festplatte getaucht habe.
So was blödes!
Danke Dominik
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Habe wegen anstehendem ersten Service eben mal retweaked.
Frage: War bzw. ist der original Background bei "Anzeige ausschalten" komplett schwarz
Hätte (und habe) ich zwar nicht gemacht, aber ganz schwarz ist richtig.
Muchas gracias