Hackerangriff auf´s MZD

• Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen welche Daten der Videoplayer wiedergeben kann?

Hab MP4, MKV und MVA gestestet.

• MKV wird erst gar nicht angezeigt
    • bei MP4 zeigt der Player zwar die Datei an aber bei der Wiedergabe hört und sieht man nichts
    • bei MVA zeigt der Player das Video aber kein Ton
  • @Merten124, @max.headroom, @die-gelbe-trude & andere

[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/duh.gif] Diesel in meinen Tank. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]

Die geklonte SD incl. Update läuft. :thumbup:
    Hatte ich nicht geschrieben:

@die-gelbe-trude
    Hab´mir alle 25 Seiten rein gezogen. :D

:?::?::?:
    Hab´ wohl noch zu viele Schmetterlinge im Bauch. Wo ich den Mixxer doch gerade mal dreizehn Tage habe. grin.png

Mich wundert jedoch dass die kopierte SD (Beitrag #366) nicht lief ?(
    Werde nochmal neu kopieren und updaten.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Sorry, sollte natürlich heißen:

Mich wundert jedoch dass die kopierte SD incl. Update (Beitrag #366) nicht lief ?(

Gruß
    Andi

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Zum Thema:

Beim Tweaken per USB-Stick gibt es doch nur die Abfrage ´Installieren´ oder ´Abbrechen´, ansonsten läuft alles ohne weiteren Eingriff.
    Hat man denn erst nach Auswahl von ´Installieren´ die Möglichkeit zum JCI-Backup :?:
    War mir nicht sicher und habe deshalb abgebrochen.

AIO.jpg

Gruß
    Andi

• Soweit ich mich richtig erinnere, kommt die Backup-Nachfrage erst ziemlich zum Ende / mittendrin. Also erstmal die Installation starten und dann checkt er quasi, dass was geändert wird und empfiehlt das Backup. Kann das bitte nochmal jemand bestätigen oder widerlegen? :rolleyes:

• Ich weiß es kommt erst nachdem eine kompatibele FW Version bestätigt wird. Was das ganze backup etwas witzig erscheinen lässt.
    Ich kann mir das morgen anhand der 1.51 ansehen. Wenn ich lieber deine AIO Version kontrollieren soll kannst Du mir gerne die Tweaks.sh per Email schicken.

Du hast PN

• Ok die Reihenfolge der Meldungen ist so:
    MZD-AIO-TI v.${AIO_VER}\nDetected compatible version
    Danach evtl. noch andere.
    Dann:
    START OF TWEAK INSTALLATION\nMZD-AIO-TI v.${AIO_VER} By: Trezdog44 & Siutsch\n(This and the following message popup windows\n DO NOT have to be confirmed with OK)\nLets Go!"

Danach evtl. noch andere.
    Dann:
    MAKE FULL BACKUP OF /JCI TO\n ${BACKUPDIR}. \n Please wait... this will take a few minutes ...

Also erst Tweak Installation bestätigen danach kommt das jci backup. Danach evtl andere Tweaks.

• Hast du auf dem Stick den Ordner erstellt mit dem Namen Movies ? Da müssen die Videos rein,kein Ton ist eigentlich normal man muss erst eine mp3 pausieren um dann den Ton im Video zuhören.