Ja ok, dann mache ichs selbst mit der Anleitung von Euch.......
-
-
siehe Seite 19, Beitrag #271 (ganz oben)
-
-
ja
-
Bin ich eigentlich blind, oder ist der Android Auto Tweak stillschweigend rausgeflogen?
Edit: Wiedergefunden. Musste die Install Option "Advanced Options" nach dem Update auf AIO 2.5.6 neu anwählen.
-
Was lief falsch
Habe die Navi-SD nach der Koppelung mit dem Fahrzeug per Drag & Drop zuerst auf den Desktop und anschließend auf zwei SanDisk Ultra SDHC1 Class 10 (80 MB/s) mit je 16 GB kopiert. Die Toolbox-Diagnose direkt im Anschluss haben beide Kopien bestanden. Jedoch war der Navi-Kartenbildschirm im MZD in beiden Fällen grau, und eine erneute Toolbox-Diagnose verlief jeweils negativ.
Habe dann bei einer Kopie ein Update installiert, was am Ergebnis aber nichts änderte.
Was mich jedoch wundert ist, dass sich nach dem Update die Softwareversion nicht geändert hat. Scheint beinahe so als hätte kein Update stattgefunden.Bei der zweiten Kopie habe ich mal eine Toolbox-Wiederherstellung durchgeführt, was allerdings auch nichts brachte. Zumindest erhielt ich vom MZD dieses Mal die Meldung ´Die Navigation wird gestartet´.
-
Hast du wirklich alles per Drag and Drop von der originalen auf die neue Karte kopiert? Also auch die geschützten Dateien, die normalerweise ausgeblendet sind?
-
Selbstverfreilich
-
Hab ich letzte Woche noch zweimal gemacht (weil ich meine Karte durchs rumprobieren gehimmelt hatte) und es hat beide Male geklappt.
Vielleicht liegt es ja daran, da du eine größere Karte genommen hast. Probier es doch mal mit 8GB, das ist ja bislang dann das Einzige was von der originalen Karte abweicht. -
Du hast aber nicht zufällig die Sperre (Lock) der SD-Karte aktiviert? Eine kleine Unaufmerksamkeit, aber damit hatte ich damals ein ähnliches Fehlerbild.