Hackerangriff auf´s MZD

• Wenn wie im Bild außer den Tweaks zusätzlich auch noch ´Backup JCI Folder´ gewählt wird, so erfolgt das Backup doch auf den Stick mit den Tweaks, oder :?:

AIO.jpg

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Bin ich eigentlich blind, oder ist der Android Auto Tweak stillschweigend rausgeflogen? ?(

Edit: Wiedergefunden. Musste die Install Option "Advanced Options" nach dem Update auf AIO 2.5.6 neu anwählen.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Was lief falsch :?:

Habe die Navi-SD nach der Koppelung mit dem Fahrzeug per Drag & Drop zuerst auf den Desktop und anschließend auf zwei SanDisk Ultra SDHC1 Class 10 (80 MB/s) mit je 16 GB kopiert. Die Toolbox-Diagnose direkt im Anschluss haben beide Kopien bestanden. Jedoch war der Navi-Kartenbildschirm im MZD in beiden Fällen grau, und eine erneute Toolbox-Diagnose verlief jeweils negativ.

SD-Karte Kopie_2a.jpg

SD-Karte Kopie_3a.jpg

Habe dann bei einer Kopie ein Update installiert, was am Ergebnis aber nichts änderte.
    Was mich jedoch wundert ist, dass sich nach dem Update die Softwareversion nicht geändert hat. Scheint beinahe so als hätte kein Update stattgefunden.

SD-Karte Kopie_1a.jpg

SD-Karte Kopie_4a.jpg

SD-Karte Kopie_5a.jpg

SD-Karte Kopie_6a.jpg

SD-Karte Kopie_7a.jpg

Bei der zweiten Kopie habe ich mal eine Toolbox-Wiederherstellung durchgeführt, was allerdings auch nichts brachte. Zumindest erhielt ich vom MZD dieses Mal die Meldung ´Die Navigation wird gestartet´.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

• Hast du wirklich alles per Drag and Drop von der originalen auf die neue Karte kopiert? Also auch die geschützten Dateien, die normalerweise ausgeblendet sind?

• Hab ich letzte Woche noch zweimal gemacht (weil ich meine Karte durchs rumprobieren gehimmelt hatte) und es hat beide Male geklappt.
    Vielleicht liegt es ja daran, da du eine größere Karte genommen hast. Probier es doch mal mit 8GB, das ist ja bislang dann das Einzige was von der originalen Karte abweicht.