Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand aus der Nähe (45739) beim "modifizieren" meines MZD helfen ?
VG
Volker
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand aus der Nähe (45739) beim "modifizieren" meines MZD helfen ?
VG
Volker
@banditabe
Na klar, sind ja nur 40km
Super Lothar, alles weitere per E-Mail ?
VG
Volker
Fertig!!!
Dabei habe ich gemerkt, daß das "alte" AIO V1.50 nicht mehr auf den MZD mit Software 59. läuft. Dazu brauch man dann das neue AIO 2.5.6. Merkwüridgerweise scheint es aber noch zu fuktionieren mit den Blitzern. Das kann @banditabe uns nachher, wenn er zu Hause ist, bestätigen oder dementieren. Die Einstellungen für die Blitzer ließen sich auf jeden Fall vornehmen.
Zur Info: Wie mir @banditabe mitteilte, hat es mit den Blitzern doch nicht mehr geklappt.
Blitzer gibt es im AIO ab V2.4 (?) nicht mehr.
Wurde es vorher installiert bleibt der Blitzer Patch erhalten. Man kann mit neueren AIO den Blitzer aber nicht mehr neu installieren.
Also behaltet eure V1.50 oder 1.51
Also behaltet eure V1.50 oder 1.51
Ja, aber eben:
Dabei habe ich gemerkt, daß das "alte" AIO V1.50 nicht mehr auf den MZD mit Software 59. läuft.
Kommt die neue Software 59. auf das MZD sind alle Hacks weg und man muss sie neu installieren. Dann ist es wegen o.a. Gründen mit den Blitzern vorbei.
Hat jemand von Euch schon mal ein downgrade vorgenommen ?
Ich habe hier noch ne 56xxxxx Version gefunden......und noch was, kann mir jemand ne 1.51 oder 1.5 zur Verfügung stellen ?
VG
Volker
Hätte auch schon überlegt, ob man ein Downgrade machen könnte. Sollte eigentlich der freundliche Mazda-Händler wissen.
Da ein Upgrade ca. 40-45min dauert gehe ich davon aus, das die Software komplett neu installiert wird. Wenn dem so ist, sollte ein Downgrade möglich sein.