Hat jemand den Link vom aktuellen AIO Installer ?
-
-
-
Is nur für Mitglieder
-
Is nur für Mitglieder
https://drive.google.com/file/…VmlTa2c/view?pref=2&pli=1
Danke an Siutsch und Diginix. die beiden hängen sich da richtig rein.
-
Is nur für Mitglieder
Dann solltest Du Mitglied werden. Kostet nichts und tut nicht weh.
-
Hallo
Seitdem ich einige Sachen im MZD geändert habe vergisst mein MZD immer die Einstellung Titel zufällig spielen.
Ist das bei euch auch so?
Ich werde mal einige Sachen mal deinstallieren um zu schauen ob der Fehler immer noch da ist. -
Hallo
Seitdem ich einige Sachen im MZD geändert habe vergisst mein MZD immer die Einstellung Titel zufällig spielen.
Ist das bei euch auch so?
Ich werde mal einige Sachen mal deinstallieren um zu schauen ob der Fehler immer noch da ist.Das Problem (und das Vergessen der Abspielposition) hatte ich bei der .230A mit zwei gleichen USB-Sticks (2x 64gb Sandisk Cruzer Ultra Fit USB3) bei jedem zweiten Motorstart. Nachdem ich einen Stick gegen einen Cruzer Fit (USB2) getauscht hatte, trat das Problem nur noch 2-3x die Woche auf. Nachdem das Infotainment jetzt auf .511 ist, kommt das noch seltener vor. Ich wollte da die Tage nochmal ein bisschen rumprobieren und verschiedene Konstellationen testen. Allerdings trat das bei mir ohne irgendwelche Modifikationen auf. Wie war das bei Dir vorher?
-
So, ich beschäftige mich jetzt auch mal mit diesem Thema. Scheint ja narrensicher zu sein, trotzdem habe ich eine Frage:
Bei der Auswahl der Radarkameras werde ich gefragt ob mit oder ohne mobile Blitzer installiert werden soll. Was bringen mir mobile Blitzer die sich täglich ändern, wo ist mein Denkfehler?Gruß
Jojo -
So, ich beschäftige mich jetzt auch mal mit diesem Thema. Scheint ja narrensicher zu sein, trotzdem habe ich eine Frage:
Bei der Auswahl der Radarkameras werde ich gefragt ob mit oder ohne mobile Blitzer installiert werden soll. Was bringen mir mobile Blitzer die sich täglich ändern, wo ist mein Denkfehler?Gruß
JojoIst nur eine Vermutung, aber auch die mobilen Blitzer stehen ja meistens auch immer an der gleichen Stelle, aber eben nicht jeden Tag.
-
Ist das so? Habe ich noch nie drauf geachtet, dann macht die Auswahl aber vermutlich Sinn.
Gruß
Jojo