Hartes Fahrwerk MX5ND RF

• @Taxidriver,

sag mal, mit wie viel Druck fährst Du Deinen noch schwereren NC, mit 2,2/2,3 Bar vorn/hinten? Ach ja, das brauchst Du ja nicht, weil Du keine BS hast, gilt ja nur für die BS.

Die BS liefen auf unserer Exclusive Line auch wunderbar mit 1,85 Bar rundum. Verschleiß interessiert mich weniger, weil bei uns die Reifen wegen Alter auf den MX-5en getauscht werden-

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• @Taxidriver,

sag mal, mit wie viel Druck fährst Du Deinen noch schwereren NC, mit 2,2/2,3 Bar vorn/hinten? Ach ja, das brauchst Du ja nicht, weil Du keine BS hast, gilt ja nur für die BS.

Ich fahre nicht nur einen schwereren MX, sondern darin noch ein anderes Fahrwerk mit anderes Rädern und Reifen, Luftdruck usw.

Aber trotzdem würde ich den vorgeschriebenen Luftdruck egal bei welchem Auto welches ich auf der öffentlichen Straße bewege nicht unterschreiten geschweige denn öffentlich empfehlen.

Das nur für den Fall der Fälle :P .