Suche Sportsline-Felge(n)

• Weiß ich. 8) Und habe ich auch. Ich wollte keine zusätzliche Verwirrung stiften, daher noch einmal ganz deutlich: Zwei EL-Felgen an einem SL (oder umgekehrt) ergeben keine Sinn. Passt farblich nicht.

Wenn die 159 auf der einen Seite und die 159A auf der anderen Seite montiert werden, dann fällt es gar nicht auf ... ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Aus eigener Erfahrung: Die Verwirrung hat m.E. Mazda mit den Bezeichnungen "titangrau" und "brilliantsilber" ausgelöst. Beide sind grau und der Unterschied ist gar nicht so groß, als Neuling der nicht weiß welche auf EL und SL ausgeliefert werden kommt man da schnell ins schleudern. In Post 13 steht ja auch, er sehe da kein Unterschied.

Im Dunkeln (oder auf schlechten Bildern) sehen 159 und 159A vielleicht gleich aus, aber bei Licht betrachtet, sieht eigentlich jeder sofort einen Unterschied. Wie @Harkpabst schon geschrieben hat, sollte man sie nicht mischen. Außer vielleicht man ist seeehr tolerant und baut jeweils zwei gleiche je Seite ;)

Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

• Habe die 159A als Winterräder. Wenn ich im Frühjahr wieder auf die serienmäßigen 159 wechsle, fällt mir der Unterscheid nach Montage sogar ohne direkten Vergleich auf. Insofern würde ich da nichts mischen, selbst nicht seitenweise.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Verkaufe meine Sportsline Felgen komplett mit Reifen und Schrauben.
    Habe meinen RF am 2.2.2018 übernommen und zwar gleich auf Winterreifen.
    Da ich die Sportsline nicht brauche Verkaufe ich Sie hier für 500 Euro ohne Versand.

Gruss Fritzi