Kofferraumöffner für den Innenraum

• Merkwürdig, das der Blindstopfen bei euch keinen Stecker hinten drin hat. Ich geh mal ganz stark davon aus, das es nciht an der Wagenfarbe liegt 8o . Auch baujahrmäßig sollte zumindest bei Udo un mir kein Unterschied sein, denn wir sind beides G131-Fahrer der ersten Stunde. Da das Kabel wohl recht knapp ist könnte sich der Stecker natürlich bei irgendeiner Aktion nach hinten verflüchtigt haben. Bislang ist aber auch ncoh nicht klar, ob das ganze wirklich plug&play funktioniert. Evtl. geht es auch nur, wenn zumindestens ACC on ist oder sogar erst bei Zündung an.

Der Unterschied findet sich in der Ausstattungslinie - Udo hat Sportsline mit LogIn und Du hast einen ExclusiveLine. Ich gucke morgen mal in die Garage, wie bei mir aussieht (ebenfalls EL).

• Der Unterschied findet sich in der Ausstattungslinie - Udo hat Sportsline mit LogIn und Du hast einen ExclusiveLine.

Und ich dachte immer der Sportsline hätte die bessere Ausstattung :D:D8o

• Und ich dachte immer der Sportsline hätte die bessere Ausstattung :D:D8o

OT ON
    sportsline = gewichtsoptimiert ;)
    OT OFF

Keyless Zündung haben ja alle Ausstattungen...gabs da aber mit dem Keyless nicht noch ne erweiterte Funktion, die nicht bei allen inkl. sind? Die LogIn... Was macht die noch?

• Keyless Zündung haben ja alle Ausstattungen...gabs da aber mit dem Keyless nicht noch ne erweiterte Funktion, die nicht bei allen inkl. sind? Die LogIn... Was macht die noch?

Das Fahrzeug automatisch anhand der Position des Schlüssels ent- bzw. verriegeln.

• War eben bei meinem fMH...
    Anhand der Fahrgestellnummern zweier G131 in SL und EL könnte der Servicemensch im System die Kabelbäume vergleichen...
    Der G160 hat sowieso einen anderen Kabelbaum, als der G131...

• Ebenso wie bei @ingo ist bei meinem (G160, EL) wohl auch ein Stecker vorhanden. Zumindest hat der Postschlumpf mit akrobatischer Verrenkung einen gesehen ohne den Blindstopfen zu entfernen.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Bei meinem G131 EL mit Technik Paket vom Januar 2017 ist auch nur ein Blindstopfen ohne Kabel vorhanden. Kann man auch gut "erfühlen", wenn man von unten hinter die Plastikverkleidung an den Blindstopfen fasst.

Morgen werde ich nochmal die dahinter verlegten Kabelstränge genauer in Augenschein nehmen, ob dort evt. der Stecker mit einem Kabelbinder festgemacht ist (anstatt auf den Blindstopfen aufgesteckt zu sein).

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,