Kofferraumöffner für den Innenraum

  • Also in meinem Blindstopfen ist kein Stecker drin!?
    Hab den gerade mal rausgenommen und geguckt...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Ich schau morgen mal in den RF und suche die Abdeckung des nicht vorhandenen Tasters. Wenn da ein Stecker hinter ist bin ich dabei.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich hab in den Drive-Ordner mal folgende Seiten aus dem amerikanischen Werkstatt-Handbuch reingepackt...
    Eventuell kann jemand etwas damit anfangen...


    • TRUNK LID OPENER SWITCH REMOVAL
    • BODY CONTROL MODULE (BCM)
    • TRUNK LID OPENER SYSTEM
    • TRUNK LID OPENER SWITCH INSPECTION
  • Merkwürdig, das der Blindstopfen bei euch keinen Stecker hinten drin hat. Ich geh mal ganz stark davon aus, das es nciht an der Wagenfarbe liegt 8o . Auch baujahrmäßig sollte zumindest bei Udo un mir kein Unterschied sein, denn wir sind beides G131-Fahrer der ersten Stunde. Da das Kabel wohl recht knapp ist könnte sich der Stecker natürlich bei irgendeiner Aktion nach hinten verflüchtigt haben. Bislang ist aber auch ncoh nicht klar, ob das ganze wirklich plug&play funktioniert. Evtl. geht es auch nur, wenn zumindestens ACC on ist oder sogar erst bei Zündung an.


    Wenn alle Stricke reißen bleibt ja noch die Möglichkeit der Parallelschaltung zum hinteren Taster.


    @Postschlumpf
    der weisse Stecker auf den unteren Bildern ist der Diagnosestecker.

  • Wenn bei mir der Stecker hinter dem "Verschlussstopfen" vorhanden ist, und es ohne grossartige Softwaremanipulation funktioniert, bin ich dabei.
    Ansonsten benutze ich den Innenspiegel, nicht um meine nahezu perfekte Rasur zu begutachten (Ironie), sondern durchaus auch mal um zu sehen,
    was hinter mir abgeht......und wenn sich jemand an meinem Kofferraum zu schaffen macht ......Rückwärtsgang rein und Gas :thumbup:
    Das geht als Selbstverteidigung durch (sagte mir ein Jurist).


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)