Kofferraumöffner für den Innenraum

  • Ich kann neben dem OEM-Teil (GJR9-66-630A, einfach für 49,96€ bei der Mazda-Werkstatt bestellen) diesen hier [Link] empfehlen, der ja schon ein paar Seiten weiter vorne genannt wurde.

    Der OEM-Taster passt natürlich perfekt, der Amazon-Taster hat aber Tape und eine Kontermutter und hält damit genauso gut im vom GAFCOT erwähnten Loch (direkt neben dem Motorhauben-Release).


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hab mir jetzt auch den Asudaro Heckklappenschalter bestellt. Der von Mazda ist ja schon eine Hausnummer, was den Preis angeht für einen simplen Taster. Danke für den Tipp für diesen günstigen Taster. Da habe ich nächste Woche mal wieder was zu basteln.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Jetzt sind alle ausverkauft.

    Gibt es ein Foto wie die Kabel verbunden wurden und hat jemand Licht mit verkabelt? Links sind ja die Knöpfe beleuchtet.


    Grüße

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Hab das Licht am Schalter auch nicht verbunden da man den Schalter wie schon GAFCOT geschrieben hat in der normalen Sitzposition eh nicht sieht. Wenn du es unbedingt beleuchtet haben möchtest? Kannst du es ja an Zündungsplus (Klemme 15) z.B 12V Steckdose im Fußraum verbinden oder am Sicherungskasten im Fußraum nachsehen wo da Zündungsplus (Klemme 15) eventuell ist. Ist glaube ich der einfachste Weg, wenn der Schalter beleuchtet werden soll.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!