Ich brauche das auch nicht, habe sogar den Taster in der Stoßstange deaktiviert, damit den niemand aufmachen kann
Geht nur noch mit Schlüssel
@Karai kann man das in den Einstellungen vom MZD einstellen ?
Gruß,
Thomas
Ich brauche das auch nicht, habe sogar den Taster in der Stoßstange deaktiviert, damit den niemand aufmachen kann
Geht nur noch mit Schlüssel
@Karai kann man das in den Einstellungen vom MZD einstellen ?
Gruß,
Thomas
@ThomasK
du (oder ich) musst einfach nur den Stecker ziehen
mx5-nd-forum.de/attachment/18945/
Danke für die Antworten, ich überlegs mir noch.
@die-gelbe-trude
hast du mein neues Profilbild gesehen ?
@ThomasK
Na klar und ich war auch etwas verwundert. Dann habe ich mir aber gedacht: es kann nur einen geben
Willst du da was ändern mit dem Außen-Taster für die Kofferraumklappe? Hätte da direkt so eine Idee.
@Karai
Hast du nur den Taster nicht angeschlossen oder irgendwo anders einen Alternativ-Taster hingelegt?
Ein Taster im Innenraum wäre eine gute Lösung. Hatte der NC auch. Verstehe nicht, warum das jetzt fehlt.
Ich mache da garkein Drama draus: wenn die Batterie im 1. Schlüssel leer ist,habe ich noch einen 2. und wenn das nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit der Not Entriegelung (siehe Bedienungsanleitung, Kapitel 7)
Irgendwie krieg ich das Ding im Falle eines Falles schon auf, da jetzt einen Schalter in den Innenraum zu verlegen, halte ich für total überflüssig
Ein Taster im Innenraum wäre eine gute Lösung. Hatte der NC auch. Verstehe nicht, warum das jetzt fehlt.
In den USA ist er vorhanden. Teile ordern, ggf. Kabel ziehen und einbauen
Zum Thema Kofferaum entriegeln an der Ampel währen der Fahrt@Karai
Hast du bei dem Test als du ums Auto gegangen bist den Schlüssel in der Hosentasche gehabt?
Ich kann mich aus meiner Werkstattzeit gut an die Kunden erinnern, deren Kofferaum nicht verriegelt hat. (Keyless systeme)
Kunde zeigt wie nach verriegeln der Kofferaum noch aufgeht.
-Wo haben sie ihren schlüssel?
-Hier (Hosentasche)
-Gebens sie mir den mal
Ich lege ihn mal in die andere Ecke der Halle
Probieren sie nochmal.
-Oh der ist ja zu.