Puha...
Das ja mal "Weltrekord verdächtig"....
Hoffentlich läuft der Rest dann "smarter"...
Puha...
Das ja mal "Weltrekord verdächtig"....
Hoffentlich läuft der Rest dann "smarter"...
Ha-lä-lä-lä-lu-u-hu-hiah!
Ha-ha-lä-lä-lu-u-uh – – Himmi Herrgott – Erdäpfi – Saggerament – – lu – uuu – iah!
Ha – aaaaah – läh – – Himml – Himml Herrgott – Saggerament – uuuuuh – iah!
(frei nach Ludwig Thoma, Ein Münchner im Himmel)
.....oder auch "Ka-Ching!"
(frei nach @1Elvis )
Nach nur 2 Monaten hab ich heute nämlich schon die Zahlungszusage der deutschen Versicherung und auch schon die Reparaturfreigabe der österreichischen Versicherung bekommen
Am Montag geht der Kleine zur Reparatur zum fMH
Oh happy day!
(frei nach den Edwin Hawkins Singers)
Nach nur 2 Monaten hab ich heute nämlich schon die Zahlungszusage der deutschen Versicherung und auch schon die Reparaturfreigabe der österreichischen Versicherung bekommen
Am Montag geht der Kleine zur Reparatur zum fMH
![]()
Und wie hat du das bis jetzt gemacht? Bist du Mietwagen gefahren? Nur interessehalber..
Naa, obwohl die rechte Seite ja nicht unbedingt so lecker ausgeseen hat, war der Kleine ja immerhin fahrbereit.
Gibt's eigentlich noch ein Foto von "Saatmaschine trifft ND"? Ist eigentlich das Erste an das ich denke, wenn man den Titel liest
Gibt es Fotos bei den Versicherungen und beim fMH.
Ich selbst will die allerdings möglichst nie mehr seen, und deshalb auch nicht hier im Forum
Kann ich verstehen, aber bei dem Titel wäre das meiner Meinung nach sonst "Clickbaiting", wäre es kein Forum
Irgendwelche Klicks, 50, 100 oder 500, sind mir da echt wurscht
Irgendwie wollte ich dem Thread, den ich auch nur rein informativ eingestellt hatte (und das heute fast schon wieder bedaure), nur den Namen geben, der es trifft.
Edit:
Ich hatte so ein Teil übrigens noch nie im Leben geseen, musste den Bauer aber für die Schadensmeldung bei den Versicherungen fragen was das für ein Gerät ist.
Gibt es Fotos ...
Ich selbst will die allerdings möglichst nie mehr seen, ...
Es gibt doch ...
Platzhalter für die nicht unbedingt lecker ausseende rechte Seite
Oh man.. das war doch nur Sarkasmus..