hier noch einmal 16 zoll original felgen - etwas tiefer und schon sieht das ganze doch harmonisch aus.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20171001_1507299ax67.jpg]
Reifen in 205/50.
hier noch einmal 16 zoll original felgen - etwas tiefer und schon sieht das ganze doch harmonisch aus.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20171001_1507299ax67.jpg]
Reifen in 205/50.
@Ronotto: Das übliche eben. Er wollte schon immer ein gelbes Cabrio. Ihm die Kiste zu hoch war (er baut ja selber nicht so hoch). Die Originalfelgen preis-leistungstechnisch nicht zu schlagen sind, er aber mit den OZ geliebäugelt hat (kosten in Japan aber noch mehr als hier und dann wartet man auch noch ewig, weil die ja über's Meer müssen). Japan (!) Racing-Felgen gefallen ihm auch - kriegt man aber nur bei SPS eingetragen (Weg war ihm zu weit). Die gleichen (Luxus)Probleme wie wir hier...
(Spaß)
PS: Zwischendurch schweift er auch noch ab. Dass er beim Parken immer das Dach schließen muss, weil die Leute sonst ihre Post einwerfen und so.
Er wollte schon immer ein gelbes Cabrio
ach pfff.... wer fährt denn schon nen gelben ND @andy_921
Ich persönlich finde 17" die stimmigste Dimension, sowohl für NC, als auch ND... 16er sind einfach irgendwie zu klein - aaaber Geschmäcker sind ja GSD verschieden, sonst würden wir alle zB gelbe Autos fahren und das geht ja mal garnicht
gelöscht
Kann auch mit Original 16 Zoll 35 mm tieferen Bildern dienen....
Stx fährt ziemlich gut E2D75F04-14CC-4597-B493-F9FFA2350D3A.jpeg
Ich auch, ich auch
IMG_3921.jpg
ich glaube viele hier im Forum haben so angefangen.erst spurplatten,dann tiefer gelegt
Schaut alles sehr stimmig aus und dann schraubt man sich doch 17 zöller ran weil es damit am besten ausschaut
ich glaube viele hier im Forum haben so angefangen.erst spurplatten,dann tiefer gelegt
Schaut alles sehr stimmig aus und dann schraubt man sich doch 17 zöller ran weil es damit am besten ausschaut
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Du liest hier (überwiegend) die Aussagen von Menschen, die sich absichtlich 16"-Felgen an ihren G 160 schrauben und die serienmäßigen 17-Zöller zur Seite legen. Die fangen nicht irgendwo an, die sind angekommen.