Kurzes OT .. Sind die AD08RS ählich den AD08R? Die AD08R waren vom Grip-Level jedenfalls meine besten Reifen bisher auf dem ND (allerdings in 17 Zoll).
16" Reifen und Räder - Die optimale MX-5 Dimension?
-
-
Kurzes OT .. Sind die AD08RS ählich den AD08R? Die AD08R waren vom Grip-Level jedenfalls meine besten Reifen bisher auf dem ND (allerdings in 17 Zoll).
Ja.
-
AD08RS nehmen?
Grundsätzlich spräche da nichts gegen, aber mit den wesentlich günstigeren Federals bin ich super zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund für die teureren Advans. Ich hoffe, dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann
-
dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann
@Joshude: Hast du es schon beim Simon Nißl versucht ?
Im Shop sind sie noch ausgewiesen: https://www.renn-reifen.de/sho…eral-595rs-r-16-zoll.html
Ansonsten geht auch der RS-Pro, ist die Weiterentwicklung.
-
Ist mir dort zu teuer und ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan von dem Laden
Die RS-Pro oder RSRR darf ich beim Slalom leider nicht fahren, die fallen daher raus.
-
Grundsätzlich spräche da nichts gegen, aber mit den wesentlich günstigeren Federals bin ich super zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund für die teureren Advans. Ich hoffe, dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann
Das kann ich absolut verstehen.
Ich bin in der glücklichen Lage das ich pro Jahr sehr wenig Km fahre. Gilt für meine Autos und Motorräder. Da ist mir der Preis eher "egal".
Das soll jetzt bitte nicht arrogant klingen.Manchmal kommt der Eindruck rüber, das es für 16 Zöller nix gescheites mehr gibt. Das stimmt aber meiner Meinung nach einfach nicht.
-
Ist mir dort zu teuer
Also 85 Euro für einen Reifen finde ich jetzt nicht sooo viel Geld,
noch immer günstiger wie ein Yokohama. -
Das ist richtig, meinen letzten Satz habe ich aber für 72€ pro Reifen gekauft und den Preis hätte ich ende des Jahres sogar noch mit ~69€ unterbieten können, da hatte ich nur noch nicht so den akuten Bedarf.
Zu den 85€ pro Reifen kommen noch mal 25€ Versand hinzu, was dann 91,25€ pro Reifen gibt, und das sind halt fast 20€ pro Reifen mehr, als ich für den letzten Satz bezahlt habe.Ich werde schon nen Satz irgendwo auftreiben können, paar Kilometer halten die aktuellen ja auch noch
-
Ich werde schon nen Satz irgendwo auftreiben können, paar Kilometer halten die aktuellen ja auch noch
Falls ich irgendwann meine Sommerreifen bei Jan draufmachen lassen kann und ich mit den federals nicht klar komme
könntest du auch meine haben . OK, zu viel Konjunktiv -
Die RS-Pro oder RSRR darf ich beim Slalom leider nicht fahren, die fallen daher raus.
Warum?