Was ist jetzt daraus geworden mit dem abholen!?
Hat er ihn jetzt oder ist ihm das Benzin auf der Rückfahrt ausgegangen wie bei der alten Aral Werbung (Walking...iam walking..... )
TAG X - Abholung
-
-
Er fährt bestimmt noch.
-
Er fährt bestimmt noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 1:55 Min.
-
meine Abholung war Super, hat über 3 Std. gedauert, es wurde mir alles aber wirklich alles erklärt, ich hatte aber keine Zeit, weil meine 3 Hunde allein zu Hause waren, man ließ sich aber davon nicht abbringen, man machte weiter und ich ruckelte auf dem Stuhl. Herzlichen Dank an das Autohaus Baumgart in Altensteig, eine bessere und umfangreichere Neufahrzeugeinweisung nach 18 Neufahrzeugen habe ich noch nie bekommen.
Gruß
aus Calw
Jörg -
Super, allzeit gute Fahrt
Viel Spaß mit dem Cabrio -
ich fahre ihn weniger, aber meine Frau kommt jeden Tag mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause, wird sich bald ändern wenn der Frost kommt , dann nimmt sie den Polo GTI mit 192 PS und ab in den Schnee
-
Genießt es solange es dauert. Meiner wurde nach 2 Monaten geklaut.
Viel Spaß
Alex -
Ick bin aaeufjeregt wie een kleenet Kind.
Ooch ne Bulette
-
Genießt es solange es dauert. Meiner wurde nach 2 Monaten geklaut.
Viel Spaß
AlexDas ist aber bitter...
und nu? Einen neuen über die Versicherung? -
Ich hatte nach der Fahrt vom Händler zurück (circa 2 Stunden) einen Sonnenbrand auf den Armen.
Gruß