Handschuhe
-
-
Handschuhe beim MX-5 fahren?
"Natal, wo ist eigentlich mein Sitzkissen geblieben, das mir Opa letzte Weihnachten schenkte?"
-
Handschuhe beim MX-5 fahren?
"Natal, wo ist eigentlich mein Sitzkissen geblieben, das mir Opa letzte Weihnachten schenkte?"
Dünnes Eis
Ich trage die gerne bei ambitionierter Fahrweise im Sommer. So bleibt der Schweiß in den Handschuhen und mein Lenkrad sauber...
Beim ultradünnen Serienlenkrad hat man mit Handschuhgrößen oberhalb von 6 auch besseren Halt...
-
na ja,
in meiner jugend war es noch selbstverständlich, dass der hochherrschaftliche herrenfahrer von welt nur mit maßgeschneiderten handschuhen aus feinstem leder gefahren ist
also war es für mich selbstverständlich 1962 nach dem ankauf meines ersten gebrauchten fiat 500 ebenfalls meiner großmutter neben dem auto noch ein paar hanschuhe rauszuleiern
hat sie kopfschüttelnt gemacht, aber daran gewöhnt hab ich mich nie und sie auch nie wirklich vermißt
bis heute liegen in meinen autos fast immer noch ein paar lederhandschuhe, die meist erst wiederbelebt werden, wenn das auto zum verkauf ausgemistet wird
gruß helmut
-
Heute mal bei der Tour die Sparco Handschuhe im ND eingeweiht.
(Nachteil : Katzenhaare bleiben dran hängen... )
-
So viele Katzen wirst du ja nicht überfahren, dass daran deren Haare hängenbleiben ?
-
Stardust , nein ich überfahre keine Miezen, hab ja selbst eine Zuhause & die Haare kommen davon.