• Ich habe mir auch mal Handschuhe von Hugant gekauft.
    Sie sind sehr bequem und sehen super aus.

• @DyeTheMoon
    kann ich bestätigen, ich habe seit 2 Wochen die gleichen Handschuhe (natürlich in schwarz rot).
    Soweit ich mich erinnern kann fühlen die sich sogar besser an als meine Röckel Handschuhe bisher.
    Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sie sehen aber sauber verarbeitet aus.

Für alle interessierten, geht direkt auf deren Homepage, da sind die Handschuhe günstiger als auf Amazon.
    Außerdem fertigen die alle Farbkombinationen an, die ihre Materialpalette hergibt.

Wenn man sich die Farbauswahl anschaut bekommt man auch schnell das Gefühl, dass die sehr genau wissen, dass MX-5 Fahrer der Hauptteil ihrer Kunden sind.

Edit: stimmt gar nicht, ich hab die Halbfinger Version.

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Ich fahre (noch) nicht mit Handschuhen, wie wohl die meisten.
    Beim stöbern im Forum bin ich aber hier drüber gestoßen und jetzt muss ich sagen, habe ich Lust bekommen mir welche zu besorgen:D
    Kann vor der Sonne schützen und vor Kälte.
    Aber noch viel wichtiger, ich finde das hat Style:D
    Vielleicht habe ich also auch bald welche:)

• .......und dann auch mit Muster auf den Handoberflächen und Fingern, kostenlos ^^

das hat doch „Style“ :D Ich hatte mir auch damals mal welche gekauft, aber für mich bringen die nix... gescheites Lenkrad von Ernst und du hast genug Grip 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Bin durch Zufall im Sportladen (Intersport) auf diese gestossen.

Für 11€ habe ich die gleich mal mitgenommen und muss sagen, dass sie guten Grip haben und angenehm zu tragen sind. Nix für -20° aber bei ein paar Minusgraden doch noch recht angenehm.

Bisher habe ich immer nur die Lüftungsdüsen auf's Lenkrad gestellt, die möchte ich aber doch mehr auch auf den Körper/Oberschenkel richten. Dann wurde es mir an den Händen etwas zu kalt.

Hab mir diese Handschuhen auch irgendwann bei dem A---on mal mitbestellt.
    Gestern mal damit mit dem ND rumgefahren, ganz angenehm , der Stoff ist leicht & dünn , & gibt zusätzlichen Grip zum Serien Lenkrad.
    Zum Schluß der Tour waren es noch +6° , da bekam ich nix von der Kälte mit (Beide Fenstern runter , kein Windschott.)

Nur die Schrift stört bißchen, werde die mal mit einem Eding schwarz bemalen.

r0CPovsl.jpg

cyX53U1l.jpg

bPoTw75l.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line