Moin,
hatte das vor einigen Wochen nach dem letzten Update der SD-Karte schon bemerkt gehabt, dass ich im MX nicht über die Freisprecheinrichtung trotz erfolgreicher Bluetooth-Kopplung telefonieren kann!
Im Display des MZD schaltet er automatisch sofort auf "Gespräch am Hörer" und wenn ich auf "Gespräch über MZD" oder so ähnlich auf dem Display anklicke, springt dieses sofort wieder auf den Hörer bzw. Smartphone über!
Meine erste Vermutung war ja das letzte Update aber ich habe vorhin die aktuellste Version runtergeladen, im Anschluss getestet und klappt leider wieder nicht
Bluetooth Smartphone war und ist jedes Mal aktiviert und sowohl das Smartphone erkennt den MX sowie der MX mein Smartphone, sieht man zusätzlich im MZD-Display!
Habe auch noch mal die gekoppelte Verbindung komplett gelöscht und im Anschluss neu verbunden aber beim Testanruf zu unserer Festnetznummer dann wieder selbiges Problem, langsam geht mir mein Latein aus.
Ist ja nicht so, dass ich andauernd oder sehr oft über die Freisprechfunktion bis dato telefoniert habe aber es klappte ja ohne Probleme bis vor einigen Wochen!
Hatte hier jemand vielleicht schon selbiges oder ähnliches Problem? Bei der vorherigen Suchfunktion hatte ich nur etwas über den Wechsel von Headset zur Freisprechfunktion gefunden gehabt!
Danke schon mal im Voraus, natürlich auch für etwaige Links zum selbigen Thema, falls ich die Suchfunktion leider nicht vollends ausgeschöpft haben sollte
Gruß,
Jens.