BTW: in blau jefällt mir der RF rischdisch juut
miata4.jpg
Mazda MX-5 RF gewinnt beim Goldenen Klassiker
-
-
Bin auch bei Karai. Habe mir den RF geholt weil ich erstens keine Lust auf verklebte Softtops habe und es außerdem mein einziges Auto ist (Bin mal gespannt wie ich da die Bouldermatte reinbekomme :D). Und da fühle ich mich mit Metalldach überm Kopf einfach viel wohler. Als Zweitwagen wäre es wahrscheinlich ein weißer oder roter Softtop mit dem kleinen Motor und in der Basis-Version geworden. SIeht auch ziemlich schick aus.
-
BTW: in blau jefällt mir der RF rischdisch juut
miata4.jpgDeine geschwungenen Kurven machen mich ganz wuschig, Gerhard ...
-
Wir müssen da ja jetzt auch keine Geschmacksdiskussion drüber führen (es gibt übrigens Menschen, die die Stoffmütze gegen den RF getauscht haben)...
es reicht, wenn wir sagen „verdientermaßen gewonnen“ -
Der MX-5 ND hat unzählige Preise gewonnen und jetzt gewinnt der RF auch welche... ob das hier jemand passt oder nicht und ob die Stoffmütze jetzt schöner aussieht oder nicht, hat eigentlich nix mit dem Thema des Threads zu tun... aber muss wohl immer von den Leuten wiederholt werden....
-
So muss auch mal was dazu schreiben Dieser RF ist für mich überhaupt der grund warum ich zu Mazda gewechselt bin, da gibt es auch nichts mehr zu Verbessern was das aussehen betrifft, bei mir wurde es der Ignition in Rot weil meine Freundin diese Farbe und das Schwarze Dach sowie die BBS Felgen wollte und noch was, war im Sommer drei Wochen in Italien mit dem Wagen, hatte mal an einem WE den Cabrio mit 160 PS, und war froh das ich nach 50km von der Autobahn runtergefahren bin, weil er ab 130Kmh einfach zu laut ist im Innenraum und das war am RF einfach genial und wer gerne auf der Landstrasse nach Italien fahren möchte, der soll den Cabrio nehmen und eine Woche mehr Urlaub einplanen und kann noch einiges an Geld sparen, was das Fahrzeug betrifft.
-
...war im Sommer drei Wochen in Italien mit dem Wagen, hatte mal an einem WE den Cabrio mit 160 PS, und war froh das ich nach 50km von der Autobahn runtergefahren bin, weil er ab 130Kmh einfach zu laut ist im Innenraum und das war am RF einfach genial
Die wenigsten hier kaufen sich wohl einen MX-5, weil sie > 130 km/h auf der Autobahn fahren wollen
Trotzdem finde ich es toll, dass es einen Roadster und einen RF gibt, da ist für jeden etwas dabei
-
Die wenigsten hier kaufen sich wohl einen MX-5, weil sie > 130 km/h auf der Autobahn fahren wollen
Trotzdem finde ich es toll, dass es einen Roadster und einen RF gibt, da ist für jeden etwas dabeiIst schon geil wenn man bei 210+ mit dem Sitz verschmelzt und es immer mehr zum GoKart wird find ich.
Aber deshalb kauft man ihn sich nicht, da stimm ich dir voll und ganz gut
Haben auch beide Ihre daseinsberechtigung und im Endeffekt ist es halt ne Frage was einem besser gefällt.
Man kann weder mit dem Cabrio noch dem RF etwas falsch machen.