Gegen wen hat sich der RF denn bei den 2016er Fahrzeugen durchgesetzt...?
Mazda MX-5 RF gewinnt beim Goldenen Klassiker
-
-
Da ist der Roadster in meinen Augen viel eleganter und die Proportionen stimmiger - vor allem offen:
Ääähhhmmm ... mit dem krass voll fetten Windschott? Eleganter? Offener?
-
Ääähhhmmm ... mit dem krass voll fetten Windschott? Eleganter? Offener?
Das ist ja Zubehör und jedem freigestellt, es zu benutzen oder halt nicht
-
mhh,also das Coupe ist ja ein Z4.
Aber mit Lüftungsschlitzen in den Hinteren Kotflügel und einen Heckflügel und 100Nm mehr-hätte auch was
Zum Glück hat Mazda überhaupt so ein Auto gebaut,und dafür gönne ich Ihnen alle Preise -
-
Auf gar keinen Fall so ein Ei...
das Heck ist doch wohl perfekt:Die Coupe Ideen oben haben was. Besonderes das rote. And deinem RF gefällt mir, neben der tollen Farbe der Karosserie, bedonders die farbliche Absetzung des Daches. Dadurch wirkt er schön gedrungen, finde ich
-
Ja, der Roadster sieht offen einfach von allen Seiten schöner und sportlicher aus. Und die Rundumsicht ist auch wesentlich besser
Der grün schwarze: coole Idee, auch wenns nicht so meins ist...aber wenn das Ziel auffallen war, dann hat mans damit auf jeden Fall erreicht...nach so nem Wagen reckt jeder der sich auch nur ein bisschen für Autos interessiert den Hals. -
Das Ziel war nicht „auffallen“,
das Ziel war einfach nur „das perfekte Grün“
-
@Karai
hör nicht hin, die haben ja keine Ahnung.
Dir muss es gefallen das ist die Hauptsache.
Und ich für meinen Teil hätte mir ohne den RF nie einen MX geholt, gerade die Finnen und das gesamt Design war das was mich sogar dazu veranlasst hat einen nicht mal ein Jahr alten vollen CX3 wieder abzugeben, und den RF zu kaufen.
Da hab ich mit dem CX viel Kohle in den Sand gesetzt. -
Der RF ist einfach kontrovers und das ist gut so
Ich finde die Seitenlinie geschlossen auch einfach unglaublich schön, mich stören aber ebenfalls die Finnen. Läge die Scheibe QP-Mäßig drin und würde das Dach komplett verschwinden (wohin auch immer...) dann würde ich auch einen RF kaufen.
So überwiegt für mich das Softtop, da ich halt überwiegend offen fahren möchte und mir das ST offen viel besser gefällt.
Und dennoch kann ich jeden verstehen, der einen RF kauft.
Nur die Automatikfahrer verstehe ich nicht