Hier die angesprochenen Bilder unserer Auspuffanlage, die Anlage ist ab Motor. Und ihr kommt auf eine Leistung von 178 PS mit Software auf 188 PS.
Gruß Jan
Hier die angesprochenen Bilder unserer Auspuffanlage, die Anlage ist ab Motor. Und ihr kommt auf eine Leistung von 178 PS mit Software auf 188 PS.
Gruß Jan
Ist das die, die auch bei Wolli_Cologne verbaut ist?
Ist die auch so laut wie bei Wolli_Cologne?
Und wenn man jetzt zb schon einen anderen ESD und VSD hätte?
( Auspuffanlage von Friedrich Motorsport )
Würde mich auch interessieren (ESD und VSD von ATH/ FMS) sollten ja (den Bildern nach) ident. sein!?
Sollte keine Problem sein mit anderem VSD+ESD
Fächerkrümmer mit HJS Katalysator inkl. Teilegutachten
[Natürlich sind beide Komponenten mit bereits montierten Auspuffanlage kombinierbar (Fox, Zymexx, Sebring, Bastuck, ATH, Remus, NAP etc.)]
Kann problemlos mit anderen Auspuffanlagen kombiniert werden.
gruß
Moin,
Habe mir von den "SPS-Männern" einmal die komplette Anlage montieren lassen.
Im ersten Schritt Fächerkrümmer und HJS Katalysator mit Original VSD und ESD.
Im zweiten Schritt kam dann der mittige ESD mit VSD drunter.
Ich bin einfach nur begeistert...
Leistung stimmt schon mit der Stufe eins!! Sound ist auch Super.
Mit Stufe 2 kam der Hammer-Sound!
Einfach nur genial!!
Die Jungs um Jan und Oli machen einfach einen geilen Job!!
Weiß jemand von euch, wie das mit der Werksgarantie von Mazda aussieht, wenn man sich Fächerkrümmer und HJS Kat verbauen lässt?
Alle Bauteile die durch unsere Ersetzt werden und andere Produkte beeinflussen werden durch unsere hauseigene Garantie ersetzt.
Das gilt aber doch sicher nicht, wenn ich eine Garantieverlängerung von Mazda auf 5 Jahre habe oder? Die Befürchtung ist, dass sich Mazda nach bspw. 4 Jahren auch bei Teilen, die nicht direkt mit dem Krümmer oder Kat in Zusammenhang stehen, darauf beruft, dass Veränderungen vorgenommen wurden und deshalb nicht zahlen will
Schon mal Danke für die Antwort