Was lange währt.....

• Glückwunsch!

Das Spoilerpaket wertet den ND so uuuunglaublich auf. Richtig schick, sollte meiner Meinung nach Pflicht für jeden werden :thumbsup:
    Meiner wirds auch bekommen!

Viel Spaß mit dem Hobel und allzeit gute Fahrt :)

€: Oh und Spurplatten würde ich noch empfehlen. Gerade hinten stehen die Räder arg weit drin.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im RF-Club ;)
    Sieht wirklich super aus und wenn ich nicht ich wäre, könnte ich fast neidisch werden.
    Aber ich bin ja ich und deswegen freue ich mich für Dich und wünsche Dir noch mehr Freude mit Deinem RF, hast ja gefühlt 17 Jahre aufzuholen :thumbsup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Glückwunsch auch von mir Viel Freude damit!!!-
    Schaut sehr gut aus - Bodykit in Wagenfarbe hat auch was sehr schickes!
    Kofferraumlippe und schwarze Blinker bewusst nicht montiert?
    (Bin schon auf dir Formula gespannt;)

• Gratuliere :thumbsup:
    Na siehste, das Warten hat sich also vollends gelohnt.

Fahrwerk wurde mit den @Taxidriver eingestellt.... oder zumindest versucht.

Versucht ?(?(?(
    Mal abgesehen davon dass die Werte gut aussehen ist Markus kein Versucher sondern ein Macher. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017