Ach, so war das gemeint.
Fahrwerk wurde mit den @Taxidriver Werten eingestellt....
Hatte es eher so interpretiert:
Fahrwerk wurde mit dem / vom @Taxidriver eingestellt....
My fault.
Ach, so war das gemeint.
Fahrwerk wurde mit den @Taxidriver Werten eingestellt....
Hatte es eher so interpretiert:
Fahrwerk wurde mit dem / vom @Taxidriver eingestellt....
My fault.
Gratulation und Allzeit gute Fahrt!
Sehr schick sieht er aus! Viel Spaß damit!
Das Spoilerpaket wertet den ND so uuuunglaublich auf. Richtig schick, sollte meiner Meinung nach Pflicht für jeden werden
Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm. Nein.
War der fMH um die Ecke mit den Werten von Markus.
Bis auf die Spur vorne (eigentlich so ziemlich das Einfachste :D) haben sie das ja auch sehr gut hinbekommen. Die Vorher-Werte waren aber auch für Mazda-Verhältnisse gar nicht so übel. Bis auf die Nachspur an der Vorderachse.
Egal, ich freue mich für dich, dass der Hobel endlich da ist und sofort in Form gebracht wurde. Sind die Fake-Seitenfenster auch foliert?
Egal, ich freue mich für dich, dass der Hobel endlich da ist und sofort in Form gebracht wurde. Sind die Fake-Seitenfenster auch foliert?
Ja, foliert wie der Ignition. Dach , Seitenfenster und Heckfenster in Mattschwarz.
Glückwunsch
Mach dich wegen der Spur vorne nur nicht verrückt.
Das Fahrwerk wird sich noch "setzen" und um eine weitere Einstellung kommst du früher oder später nicht vorbei. Notiere dir die genauen Höhen an jedem einzelnen Rad, so das du erst mal korrigieren kannst ohne sofort wieder einstellen zu lassen. Wenn sich nichts mehr setzt, die Höhe noch mal korrigieren und das Fahrwerk neu einstellen lassen.