Stimmt, die hatte ich gelöscht, weil sie so schlecht aufgelöst waren, dann waren die neuen Bilder aber zu groß und dann hab ich nicht mehr dran gedacht die Bilder neu zu machen. Sind sofort wieder da
Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)
-
-
Ich habe jetzt auch einen Termin. Mitte Oktober bekomme ich von meinem Freundlichen Winterkompletträder und das Apple Car Play eingebaut.
Sein Angebot liegt bei 369,- (Einbau und Hardware).
Freue mich schon auf das Upgrade/Update!!!!
Gruß,
Michael -
mein händler hat es bis ende sept noch im angebot für 349 euro!
gemacht und funzt top! auch wenn es viel kohle ist, aber man gönnt sich ja sonst nix;-) -
-
So, nun gibt es ein Update von Google Maps für das IPhone, ab morgen Tests ich das dann mit CP.
-
Das ging jetzt doch schneller als erwartet!
Werde ich morgen auch mal mit rumspielen! -
Macht Spaß mit der Satellitenansicht und die Verkehrsdichte wird besser als bei Apple Maps oder Mazda (trotz Online-Funktion) angezeigt.
-
Ist das eigentlich ein Modul das Carplay und AA bedient, oder muss man sich für Carplay ODER Android Auto entscheiden?
-
Geht beides und du kannst dann auch ständig hin- und herstöpseln, wenn du Lust hast!
-
bei mir geht es erst Mitte Oktober los. Ich bin schon voller Vorfreude. Könnte jemand mal ein paar Bilder einstellen? Mich würde die Navigation interessieren. Danke in die Runde.
Gruß,
Michael