Top, viel Spaß beim Basteln
Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)
-
-
Hat wieder ein Entwickler nicht praktisch gedacht.
die Mehrzahl wird wohl permanent ein Kabel angeschlossen haben, da wäre es schon praktischer, wenn das der untere Port wäre... so kommt man nur schlecht an den unteren Port ran. (wobei mir das Wurst ist, ich werd' dann eh nur den einen brauchen für das Handy ) -
Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.
@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
hatte ich schon gemerkt und eigentlich auch schon geschrieben.
der post muss wohl mit dem forenprob abhanden gekommen sein
sorry -
Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.
@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
super
hast du auch die fahrzeugspezifische einbauanleitung?
wo ich gefragt habe bekam ich die info dass er diese ersatzteilnummer nicht finden würdedanke
-
Nein, ist nur eine deutsche Anleitung für die Bedienung von Carplay/AA dabei. Ich hoffe auf eine Youtube-Anleitung demnächst.
-
fand man bei deinem fmh unter der angegenen teilenummer also auch nichts?
-
Welche Teilenummer meinst du?
Ich habe das Set bei Autohaus Prange bestellt, da ich leider ans Bett/Couch gefesselt bin (Fersenbeinbruch). -
Hat wieder ein Entwickler nicht praktisch gedacht.
die Mehrzahl wird wohl permanent ein Kabel angeschlossen haben, da wäre es schon praktischer, wenn das der untere Port wäre... so kommt man nur schlecht an den unteren Port ran. (wobei mir das Wurst ist, ich werd' dann eh nur den einen brauchen für das Handy )Bei mir genau nicht so.
Unten steckt immer der Stick drin, oben kommt bei Bedarf das Kabel für's Telefon oder Anderes dran. -
4100-77-300 DE German instruction
diese teile nr soll ja die deutsche einbauanleiting sein
auf der prangeseite steht sie für den cx-5
auf einer anderen für den 3er
wir brauchen ha die mx-5 version
damit man die kabel auch nach mazda viegaben verlegen kann -
Folgende fahrzeugspezifische Einbauanleitung für den MX-5 habe ich noch per Mail auf Nachfrage erhalten. Sind rar-Files als zip umbenannt.
Die 4100-77-300 ist nur eine Ergänzung zur Bedienungsanleitung.@Postschlumpf Wäre schön wenn es die entpackte PDF ins Drive schafft.
Bitteschön