Werde es auch so machen, sind 20 km quer durch die Stadt, vorher nur 5 km. In der Hoffnung das ich dort besser aufgehoben bin.
hmm, 20km, selbst von Bemerode bis nach Langenhagen... Spässle
Werde es auch so machen, sind 20 km quer durch die Stadt, vorher nur 5 km. In der Hoffnung das ich dort besser aufgehoben bin.
hmm, 20km, selbst von Bemerode bis nach Langenhagen... Spässle
Du kennst dich aus
Du kennst dich aus
habe von 1997-2000 in Bemerode gewohnt und kaufe immer noch regelmäßig Wurst und Grünkohl in der Podbi.
Heute bemerkte ich das meine beiden heckleuchten Beschlägen sind. Kenne so etwas von anderen Autos aus der Vergangenheit nicht. Lt Händler bei der Witterung völlig normal. Komisch , seht ihr das genauso? Ist es bei euch auch so ?
Ich kenne das von meinem Toyota (Baujahr 2009) schon. Da beschlagen die Rückleuchten auch leicht an ein paar Tagen im Jahr. Ob das jetzt sein darf oder nicht, sei dahingestellt. Ging auf jeden Fall immer wieder schnell weg und hat noch nie zu einem weiteren Problem geführt.
@Mett-Igel, Hannover ist ja auch immer wieder schön Fühle mich hier sau wohl. Hoffe mal morgen auf einen Sieg für 96. wenn du mal wieder hier bist melde dich einfach mal
@Mett-Igel, Hannover ist ja auch immer wieder schön Fühle mich hier sau wohl. Hoffe mal morgen auf einen Sieg für 96. wenn du mal wieder hier bist melde dich einfach mal
mach ich mal , wenn wir übers Wochenende zum Tapas essen nach Linden fahren
Im Atlantico?
Kötnerholzweg
Deisterstübchen bzw. Rias Baixas
@all: sorry für offtopic
Hier noch eine Erklärung von Hella zu dem Thema, falls es jemanden interessiert:
Das hört sich dann ja ok an.