Heute bemerkte ich das meine beiden heckleuchten Beschlägen sind. Kenne so etwas von anderen Autos aus der Vergangenheit nicht. Lt Händler bei der Witterung völlig normal. Komisch , seht ihr das genauso? Ist es bei euch auch so ?
Hecklichter beschlagen
-
-
Kenne ich auch nicht von meinen Mixxern.
...oder anderen Autos.
Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein. -
Sehe ich auch so, verstehe das herumgeeiere vom Händler nicht. Zahlt er doch nicht wenn es getauscht wird, stellt sich regelmäßig unwissend und wiegelt ab. Schwierig hier einen anderen Händler zu finden. Mein alter fmh ist leider seit November nicht mehr am Markt, geschlossen.
-
So etwas ist ärgerlich.
Bin jetzt über 15 Jahre bei meinem fMH.
... und der ist wirklich freundlich.
Kann nur positives berichten.
Wäre für ihn kein Thema mit den Rücklichtern. -
so soll es ja auch sein, möchte gerne einen kleinen familiären Händler. Muss dafür dann aber weiter fahren. Muss ich dann wohl machen, gibt ja schlimmeres als im Mixxer zu sitzen
-
GENAU. gibt schlimmeres.
Da ich vor fünf Jahren zum Niederrhein gezogen bin,
fahre ich auch zu meinem "alten" fMH.
Sind so ungefähr 30 km. Lasse da auch immer den Service und alles andere machen. -
Werde es auch so machen, sind 20 km quer durch die Stadt, vorher nur 5 km. In der Hoffnung das ich dort besser aufgehoben bin.
-
Naja, da kannst du doch wohl mit leben.
-
Klar , konnte beim dem Händler um die Ecke halt immer hin joggen, 20 km sind mir doch ein wenig weit wenn der Wagen dort bleibt, ist immer so ein Nerv mit Leihwagen wenn man dort nicht gekauft hat.
-
Mein fMH gibt mir immer einen Vorführwagen.
Was gerade so frei ist.