Kennt jemand eine 17 Zoll Felge die in mindestens 2 unterschiedlichen Breiten auf den Lochkreis des MX5 passt?
Freu mich auf Feedback!
LG
Pepe
Kennt jemand eine 17 Zoll Felge die in mindestens 2 unterschiedlichen Breiten auf den Lochkreis des MX5 passt?
Freu mich auf Feedback!
LG
Pepe
OZ Felgenkonfigurator ->
Formula HLT bspw.
Oz Formula HLT und Spurverbreiterung
Ich nehme mal an Du meinst die Maulweite?
Dir ist bewusst, dass man auf identische Maulweiten unterschiedliche Reifenbreiten aufziehen darf?
Welche Felgenbreite sollte ich wohl meinen . Der Durchmesser war klar mit 17 Zoll angegeben. Die ET ist nun wirklich nicht mit Felgenbreite verwechselbar.
Aber danke für den Hinweis dass man Felgenbreite auch Maulweite nennt. Gibt bestimmt jemanden der das liest und es noch nicht wusste.
Und warum sollte man unterschiedliche Felgenbreiten haben um dann die gleiche Reifendimension aufzuziehen? Es sei denn man steht auf komische Optik... solls ja geben.
Entschuldigung, war ein ernstgemeintes Hilfsangebot. Aber wenn nicht gewünscht, dann ist o.k.
Nochmal lesen? Es ging um gleiches Rad, unterschiedliche Reifengrößen.
OZ Felgenkonfigurator ->
Formula HLT bspw.
Oz Formula HLT und Spurverbreiterung
Danke.
Hab nachgeschaut. Es gibt 3 Felgen dort sie in 17 Zoll in 7 und 7,5 inch verfügbar sind. Immerhin aber 8 wären besser.
Freu mich auf weitere Hinweise!
Entschuldigung, war ein ernstgemeintes Hilfsangebot. Aber wenn nicht gewünscht, dann ist o.k.
Nochmal lesen? Es ging um gleiches Rad, unterschiedliche Reifengrößen.
Nein... es steht nichts von Reifen in meiner Frage... Es geht nur um die Felgen. McCrown hatte das genau richtig verstanden.
Bei Japan Racing gibts viele.
Gibt nur das Problem mit der Eintragung, soweit ich weiß über SPS oder andere Tuner.
Z.B. JR-3 in ET25 7" und 8" oder die JR-11 in ET25 8,25" und 9"