Gerne.
Was hast du denn geplant, gibt es einen Ersatz?
Ich werde den Handbremsgriff und den Schaltknauf wohl mal zum Sattler bringen..
Handbremsgriff
-
-
Ich hab das ganze Zeug am Montag zum Sattler geschickt und lasse es ans Lenkrad anpassen, Fotos kommen dann, bin selbst gespannt, wie es wird
-
Mich würde der Innendurchmesser interessieren vielleicht passen auch die von MB und NC.
-
Messe ich für Dich, wenn er wieder da ist
-
Ah... Ja ich denke das ist die einzige wirkliche Alternative aktuell.. Bin gespannt wie das aussieht
Ich habe heute meine Teile auch alle zum Sattler gebracht. DIe Innenmaße für den Handbremsgriff sind: Unten 3,5 cm hoch und 2,1 cm breit. Der Knopf oben hat einen runden Ausschnitt mit 1,5 cm Durchmesser.Das Problem, weswegen ich auch keinen passenden Alternativen Griff gefunden habe ist, dass das Gestänge auf das der Griff gesteckt wird oben und unten zwei Nasen hat die in entsprechende Fuchen im Griff einfädeln. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/1830/mx5-nd-forum.de/gallery/image/1831/
-
Hi, hab mir bei IL den silbernen Handbremsknopf besorgt. Prinzipiell ist der geschraubt. Wie bekomm ich den original Knopf herausgeschraubt? Mit einer Zange?
Habt Ihr da schon Erfahrung? -
Der Knauf?
Den kannst Du ganz einfach abdrehen -
Der Knauf?
Den kannst Du ganz einfach abdrehen
Nein, er meint den Druckknopf der Handbremse!@MXdriver - Bei den Vorgängermodellen war es immer so, Lappen drum und dann mit der Pumpenzange abdrehen. Aber natürlich nicht zu viel Druck aufbauen!
-
mach mal ein foto
-
.....ein einfacher Anruf beim Lieferanten wäre meine Lösung