Ich finde in der SuFu nichts... der Handbremsgriff selbst ist geklebt, oder?
Hat den schonmal jemand getauscht?
Ich finde in der SuFu nichts... der Handbremsgriff selbst ist geklebt, oder?
Hat den schonmal jemand getauscht?
Bin ich echt der / die Erste?
ich kann dir gerade nicht direkt helfen...
Aber: es gibt doch dieses "Alcantara-Umrüst-Video"... Sieht man da nicht vielleicht, was es mit dem Griff auf sivh hat?
Hab ihn schon ab, Danke
Hab ihn schon ab, Danke
Und lässt du uns teilhaben?
Achso, klar: da musste einfach ein Mann mit sehr viel Kraft in den Händen dran, den hätte ich im Leben nicht runter bekommen... rohe Gewalt!
Geht alternativ hinten mit einem Kompressor reinblasen? Bei den Griffen vom Fahrrad funktioniert das ganz gut. Die kleben auch wie blöd.
lgr
Viel zu schwach, der hat das Ganze zuerst mal mit nem umwickelten Keil und Hammer angestossen, sonst hätte sich da garnichts getan.
Oh, zu spät gesehen.
Ich habe meinen auch mal abgezogen, verklebt ist da nichts, aber er steckt sehr sehr fest beim ersten mal und wird dazu noch von unten durch die Tülle mit fest gehalten. Die innenseite hat zwei Kerben in die zwei Nasen der Halterung vom Handbremshebel stecken, was die Sache nicht einfacher amcht aber mit viel Gedult und wackeln und zerren und ziehen kann man das Ding "einfach" abziehen ohne Werkzeug oder sonst etwas kaputt zu machen.
Leider ist die Form sehr eigen, so dass ich keinen der üblichen austausch Griffe finden konnte die auch nur entfernt passen würden.
Wenn Ich Ihn noch mal abziehe mach ich mal ein paar Bilder.
Ich kann morgen für evtl. Nachahmer auch ein Foto vom Gerüst machen, meiner ist ja gerade ab... Danke Dir trotzdem