Da ich ja täglich Autobahn fahre ist mir folgendes aufgefallen:
Mein Mixer: 2.0 SL mit Bilstein und SP und von @Taxidriver eingestelltem Fahrwerk (Standard Taxidriver-Einstellung). Alles Serie und nicht tiefergelegt. Reifen Michelin PS4
Das FAhrwerk wurde vor ca 6 Wochen eingestellt (seitdem ca 6000 Km gefahren).Ich weiß nicht ob es immer schon so war oder jetzt erst:
Bei schnellerer Fahrt (ca ab 140 kmh - auch wenn schneller, Problem bleibt) merkt man es am meisten. EIn leichtes Zittern bzw. Vibration im Lenkrad spürbar.Noch nicht so stark wie ein unwuchter Reifen aber spürbar. Ob es nach den Fahrwerkseinstellungen erst ist oder auch schon vorher kann ich nicht mehr sagen. Wenn in 1 Monat Winterreifen draufkommen kann man vielleicht dann auch sagen obs an den Reifen liegt. Habt ihr auch diese art leichtes Zittern bei schnellerer Fahrt? Kann es an den Fahrwerkseinstellungen liegen bzw. machen die bekannten Taxidriver-Einstellungen Probleme beim schnellen Fahren in Bezug auf Lenkradvibrationen? Interessant wäre ein vorher/Nachher aber ich weiß es nicht mehr wie es vorher war. Alle anderen Fahreigenschaften sind superb.