hallo alle,
da wir auch quasi Gäste bei FOX sind, könnenwir nicht genau sagen was, wann,wo stattfindet....ich denke wir planen da spontan was.....wird bestimmt toll....
hallo alle,
da wir auch quasi Gäste bei FOX sind, könnenwir nicht genau sagen was, wann,wo stattfindet....ich denke wir planen da spontan was.....wird bestimmt toll....
Ich werde wohl NICHT dabei sein. Für Freitag - Sonntag ist mir das einfach zu weit weg (ca. 1300km ohne Tour vor Ort) :(...
Ja das ist mehr als verständlich....daher vertraue ich auf die ND Fahrer aus Sachsen und weiter Umgebung. Man muß auch keinen FOX ESD haben.....
Es sind halt alle Tuningfreunde eingeladen ...
Ich denke Freitags spar ich mir das dann auch wenn sowieso keiner weiter kommt. Samstag will ich dann möglichst bei Zeiten los da ich eigentlich gern Landstrasse bis dahin fahren will. Dann sind es aber auch gute 2,5h Anreise.
Ab wann habt ihr so geplant dort einzutruddeln? Wäre nur schön wenn sich noch paar Leutchen finden würden...
wir sind ab Freitag da.......sehn wir uns dann Samstag
Ich habe geplant auch vorbei zu kommen. Eine Tour Vorort wäre schön schön.
Moin @Kugelfisch,
ich hab mal den Threadtitel angepasst. Nicht, dass hinterher alle im Erzgenbirge sind und du sitzt im Erzgebirge und wunderst dich, dass du ganz alleine bist.
Schönen Tach!
ja danke dir, top..
Bin dann auch ab Freitag dabei .Wo treffen wir uns??Bei Fox ??
he super,
haste schon ein Hotel ? ich fahre morgen erst nach Bermsgrün ins Hotel, einschecken. Hoher Hahn. Ist am Arsch der Welt aber supertoll, günstig und lecker..
Danach sofort nach FOX, denke wir erkennen uns ????