Mein Ex MX5 in tief

  • Also ja es ist ein Gewinde. Rundum noch 4 cm Restgewinde vorhanden auf dem Bild. Ich war so wie zusehen im Alltag unterwegs. Fahrbar mit abstrichen. Gefallen muss es und soll es nicht jedem, sonst würden ja alle gleich aussehen.


    Das Fahrzeug hatte extreme Lackprobleme, deshalb Rückabwicklung.

  • Wenn ein neues Auto nochmal komplett neu nachlackiert wurde und sich dann der Lack am ganzen Auto großflächig ablöst, dann ist das nicht tolerierbar. Es hätte der komplette Lack bis auf den Grund abgeschliffen werden müssen. Das ist bei den ganzen Aluteilen nicht so einfach. Und dann hat man ein neues Auto was zum 3ten mal lackiert wurde. Das wollte ich nicht. Deshalb Rückwandlung. Ich bin Mazda aber treu geblieben.

  • Das kann ich voll verstehen, alles richtig gemacht, dass selbe hatte ich schon bei einem Peugeot und den auch gewandelt. Nur ich mußte bis zum Oberlandgericht gehen weil der Händler es nicht wollte.

    MX5- Ignition 28/250 - H&R Gewindefahrwerk, Monotube - Drive-Emotion Bodykit - Frontmeshgrill „s“ schwarz - Seitenblinker schwarz - ZStyle#1 Lenkrad - Sportauspuff Fox „BLACK EDITION“ -
    Antenne „stubby“ - Chrom Blinker Birnen vorne und Hinten - Mishimoto Cold Intake -


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.