Reifendruckthread

• Warum ist hier der Tastenblock links und nicht rechts?

Keine Ahnung :rolleyes: , hab das nur auf dem www gefunden um zu zeigen wie das Reifen-Set Symbol aussah bei den ND1.

Vielleicht Teilestück vom Rechtslenker...

(Warum muss man sich über alles Fragen stellen ? 8o )

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Weil ich sowas gerne gehabt hätte.

Tastenblock rechts ist doch dauernd vom Lenkrad verdeckt.

Einfach so ein kleines Geräusch Silikonnoppen draufkleben, hab ich beim Fiat 500e auch gemacht,

da ist der Nebelschlussleuchte Schalter bedekt hinterm Lenkrad.

81cMwt8UPBL.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Big-J Super Idee. Das kommt auf die Bimpel-Taste zum ausschalten des Gepipse! :thumbup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• So war heute beim :thumbsup: wegen der Rückruf Aktion. Ergebnis neue Software aufgespielt und jetzt werden unter Wartungsdetails keine Reifendrücke mehr angezeigt :(

Auch nach mehrmaligem an und aus schalten und 30km Fahrt immer noch nichts. Wieder zum :thumbsup: der klemmt die Batterie für 10min ab und übergibt mir den Schlüssel mit den Worten, wenn es immer noch nicht angezeigt wird bitte einen neuen Termin machen, da bräuchten sie den Wagen einen ganzen Tag??? Super Erfahrung gleich beim ersten Check in der Werkstadt!

Hat hier jemand einen Tipp was ich selber noch machen könnte?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Bei mir gab es zwar nach dem Softwareupdate keine Probleme, aber beim letzten Reifenwechsel wurde bei mir auch erst mal nichts angezeigt. Nachdem der Wagen (und die Elektronik) mal eine Nacht zu Hause geruht hatten, klappte aber nach ca. 15 km Fahrt wieder alles.
    Also einmal noch drüber schlafen un dann nochmal testen.

2024 ND3 ST G184 Exclusive Line in Aero Grey

• Hat funktioniert, eine Nacht in der Garage und heute Morgen nach 10km wieder alles da.

!

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!