Die Bilder lassen sich leider nicht in groß anschauen, da wird ein Passwort verlangt.
ruby red and the old man
-
-
Danke für die Info , sollte jetzt gehen
-
Hi Thomas, @Zeppi danke für das Frühstück, ja und neben Kaffee kochen und Kohle kassieren kann ich auch noch gut aufs Meer gucken. Ist leider aber im Pott nich möglich
schön dass du da warst, hat Spaß gemacht...und es macht die tägliche Arbeit immer noch mehr Spaß wenn die Kunden dufte Typen sind. Du bist einer von denen....
Viel Spaß mit deinem Renner.bis bald
LG Ernst
-
Ich bin ja nicht so der Freund vom umstylen neuer Autos, aber DER ist echt schön geworden.
Gratuliere, gut gemacht! -
So noch ein kleines Update fürs fahren oben ohne
-
Ziemlich gut eigentlich Wo gibts sowas?
-
Google mal "Fliegermütze" oder "Polarmütze" (oder bspw. "Mütze mit Ohrenklappen").
-
Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichts -
Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichtsCamp David gab es die Mütze und es sieht schei... aus, aber sau warm
-
Schade, bei Camp David bin ich prinzipiell raus