RuhrpottMXer meets friends No. 2

• Stammtisch ist gesetzt (bin ja schließlich angemeldet).

Da ich noch nichts Besseres vorhabe, plane ich den 8. auch erst einmal ein. Wenn sie's dann verschieben, haben sie eben Pech gehabt.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Mensch, da haben sie ja dieses mal einen Englischprofi für das Plakat engagiert. :rolleyes: Das letztjährige war einfach gruselig...

Für mich fällt der Ruhrpott leider flach, da ich schon im Sauerland eingespannt bin. Wünsche euch allen dort einen schönen Tag! :)

• Hallo zusammen,
    gibts denn noch Ruhrtreffen - und wann und wo?
    Bin aus Essen und hätte Lust auf ein paar gemeinsame Ausritte.
    LG
    Micha

Micha

Seit 2/2017: MX5 ND - G160 Sports-Line, Arachneweißmetallic, noch original bis auf Stubby

4/2009-2/2017: MX5 NC - 1.8 Niseko, silbermetallic, original

• Klar, bei miesem Wetter ist eher weniger Interesse an Touren. Wobei n Ritt durchs Neandertal oder durchs nördliche Revier auch beheizt und mit Kappe Spaß machen können. Lecker Currywürstchen schmeckt auch immer und vielerorts...

Micha

Seit 2/2017: MX5 ND - G160 Sports-Line, Arachneweißmetallic, noch original bis auf Stubby

• Dann macht doch mal...
    Letztes Jahr gab es ja auch nen paar Pott-Stammtische hier vom Forum...
    Kann ja auch mal jemand anderes machen...

• OK, macht Sinn!

Ich wäre bereit was aufzusetzen. Hab schon mal grob geplant, wären etwas über 100 km, ca. 3:15h Tour ohne Kaffee/Plauderpäuschen.

Essen, Velbert, Wuppertal (Pause), Mettmann, Mülheim, Essen

Start: Sa. 20.1. um 1300 Essen-Baldeneysee (Details würden folgen)...Ende ca. 1800

Voraussetzung wäre trockene Strecke (bzw. >2 Grad bei Nässe) da ich nur Sommerschühchen drauf hab!

Wer wäre dabei?

Micha